Die Mecker Ecke

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Rumpelstilzchen

Re: Die Mecker Ecke

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Du weißt doch, dass die völlig unbefriedigt von Zeit zu Zeit hier aufschlagen muß und dann pöpelnd durch die Gegend brügelt. Halt ne echte Krampfhenne!!!
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Die Mecker Ecke

Beitrag von Lutz Otto »

Es ist mit der Zeit einfach nur anstrengend und voraus schau bar, dass von Zeit von Zeit da etwas kommen muss.
Carmen
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2008, 02:11

Re: Die Mecker Ecke

Beitrag von Carmen »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Du weißt doch, dass die völlig unbefriedigt von Zeit zu Zeit hier aufschlagen muß und dann pöpelnd durch die Gegend brügelt. Halt ne echte Krampfhenne!!!
Rumpelstielzchen, eins hat sie doch Ihnen weit voraus, sie kann sich benehmen und schreibt nicht so neben der Spur wie SIE!
HaDi
Beiträge: 25
Registriert: 10. Oktober 2008, 19:15
Wohnort: Dorsten

Re: Die Mecker Ecke

Beitrag von HaDi »

@ Rumpelstilzchen
@ Lutz

wenn man euch so schreien liest......... :x

ihr seid das Salz im Pudding......oder so

:mrgreen:
„Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.“
Jean Paul Sartre
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die Mecker Ecke

Beitrag von yasmin75 »

Es ist immer noch März und der Chat ist weg,müssten doch im Prinzip alle zufrieden sein.Mir gefällt zwar die neue Farbwahl überhaupt nicht aber naja,jeder hat einen anderen Geschmack.Bei den Smilies gehen auch einige nicht,vielleicht ein kleiner Skript fehler.
Ich wünsche euch schon vorab,Frohe Ostern.



LG
Yasemin
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 7
Registriert: 31. März 2010, 13:23
Wohnort: Heppenheim / Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Die Mecker Ecke

Beitrag von Admin »

yasmin75 hat geschrieben:Es ist immer noch März und der Chat ist weg,müssten doch im Prinzip alle zufrieden sein.Mir gefällt zwar die neue Farbwahl überhaupt nicht aber naja,jeder hat einen anderen Geschmack.Bei den Smilies gehen auch einige nicht,vielleicht ein kleiner Skript fehler.
Ich wünsche euch schon vorab,Frohe Ostern.



LG
Yasemin
Hallo Yasemin grüß Dich,

Danke für die Info, wie Du schon richtig gesagt hast, das mit dem Geschmack. Aber die neue Seite sollte an den allgemeinen Auftritt des AdP`s angepasst werden so von wegen "Corporate Design", man könnte auch Wiedererkennungswert sagen, aber das andere klingt doch ganz anders ;-).
Die fehlenden Smilies sollten jetzt auch wieder alle Zuhause sein. Irgendwie waren die zum feiern unterwegs.

Auch Dir bzw. Euch allen ein frohes Osterfest und ganz viele bunte Eier

Hannes der "Neue"
Admin
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die Mecker Ecke

Beitrag von yasmin75 »

:lachen: :lachen: :lachen:
bei dem Gelb,hat das sogar einen enorm großen Erkennungswert. :zw:
Mittlerweile habe ich mich auch an die farbe gewöhnt.Soooo schlimm finde ich es nun auch wieder nicht mehr. :mrgreen:

Auch ich wünsche ihnen ein frohes Osterfest.


LG
Yasemin
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die Mecker Ecke

Beitrag von yasmin75 »

Ein wenig gemeckere:
Ich habe jetzt wirklich so oft Durchfall,auch mein Gewicht ist wieder runter(ganze 8 Kilo!).
Habe eine fette Bronchitis und wenn sich bis Montag nichts ändert,darf ich dann höchstwarscheinlich ins Krankenhaus.
Dann sind 2 Famillienangehörige verstorben.Ich könnte noch weiter schreiben was alles zur Zeit schief läuft aber ich lass es.Ich denke mir nur wartet das Schicksal nur darauf,wenns mies kommt,"so und nun erst Recht!".Alles auf einmal.Zum Kotzen ist das.
Antworten