Kuraufenthalt in Bad Mergentheim verlegt

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

Kuraufenthalt in Bad Mergentheim verlegt

Beitrag von Sternschnuppchen »

Leider musste ich meinen genehmigten Kuraufenthalt in der Stoffwechsel-Reha-Klinik in Bad Mergentheim aus gesundheitlichen Gründen auf einen späteren Zeitpunkt verlegen. Habe dies der Klinik per Telefon mitgeteilt und einen späteren Termin bekommen, mit der Empfehlung, dass ich zu diesem Zeitpunkt in einer besseren körperlichen Verfassung sein müsste, da ich in diesem instabilen und arthrotischen Zustand mich ja an keinen Aktivitäten beteiligen könnte und ein Kurheim kein Urlaubsort sei. Das saß!
Jetzt müssen mein HA und ich umdenken, um mich in einer adäquaten Klinik/Reha unterzubringen, aber wie wird in einer orthopädischen Klinik die Versorgung sein? Vielleicht sollte ich das vor Antritt schon klären.
Ich weiß nicht wieso, aber seit meiner Whipple-Op 2000 haben sich meine Polyarthritis, Rückenprobleme und Fibromyalgie heftig verschlimmert. Wie/wo ist der Zusammenhang?
Genug gejammert für heute. Jetzt mache ich mir mal ein paar schöne Gedanken.
Euch noch einen kuscheligen Sonntag bei diesem S....wetter.

Gruß
Sternschnuppe
Hagen38
Beiträge: 2
Registriert: 12. März 2013, 11:28

Re: Kuraufenthalt in Bad Mergentheim verlegt

Beitrag von Hagen38 »

Hallo,

ich selbst hatte vor einigen Jahren in Bad Mergentheim einen Kuraufenthalt. Er hat mir sehr viel gebracht

Viele Grüße
Hagen
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Kuraufenthalt in Bad Mergentheim verlegt

Beitrag von Sternschnuppchen »

Hallo Hagen,
warst du in einer orthopädischen Klinik? Wenn ja, wie hast du das mit den Mahlzeiten hinbekommen? Hat sich die Küche auf deinen kranken Stoffwechsel eingestellt oder kamst du mit den üblichen 3 Mahlzeiten zurecht?

Gruß
Sternschnuppchen
Hagen38
Beiträge: 2
Registriert: 12. März 2013, 11:28

Re: Kuraufenthalt in Bad Mergentheim verlegt

Beitrag von Hagen38 »

Hagen38 hat geschrieben:Hallo,

ich selbst hatte vor einigen Jahren in Bad Mergentheim einen Kuraufenthalt. Er hat mir sehr viel gebracht
Biertest
Viele Grüße
Hagen
carpe diem!
Antworten