Frohe Weihnachtstage ............

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Forenscout
Moderator
Beiträge: 30
Registriert: 31. März 2010, 14:30
Wohnort: Arnstein
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachtstage ............

Beitrag von Forenscout »

Liebe User des AdP Board`s,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die rege Foren- Teilnahme im vergangenen Jahr 2012 bei Ihnen bedanken. Ohne Ihre Mithilfe, Aktivität und Ihre Erfahrungen könnte ein solches Forum nicht existieren.
Wir wünschen Ihnen für die Feiertage eine soweit als möglich beschwerdefreie Zeit und für das kommende Jahr 2013 alles erdenklich Gute, viel Glück, Erfolg und allem voran Gesundheit.

Ihr Team vom http://www.bauchspeicheldruese-pankreas-forum.de
Benutzeravatar
Paula
Beiträge: 106
Registriert: 3. August 2012, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachtstage ............

Beitrag von Paula »

Hallo Freunde des AdP Forum

Auch wenn ich mit dem religiös verkleideten Konsumfest Weihnachten nicht allzu viel anfangen kann, so möchte ich es dennoch nicht versäumen denen, denen dieses Fest etwas bedeutet, fröhliche Weihnacht zu wünschen. Möge der Weihnachtsmann, das Christkind oder Väterchen Frost eure Wünsche erfüllen und euch auch eine ganz große Portion Gesundheit mitbringen.

Frohes Fest
19.3.2012 klassische Whipple OP in Heidelberg pT3,pN1,(5/31) cM0,Pn1,L1,G2,R1 mit Rezidiv und Lungenmetastasen. Weitergehende Infos unter http://www.peh.blogger.de/
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 87
Registriert: 27. Juni 2012, 19:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Frohe Weihnachtstage ............

Beitrag von Dieter »

Hallo @ all

ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Frohes Weihnachtsfest
mit viel Kraft und Gesundheit allen, diese können wir alle gebrauchen.
Möchte mich auch bei dem Adp Forum bedanken, ohne diese vielen Informationen wäre ich nocht nicht soweit!!

Gruss Dieter
Immer an das Positive denken, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Antworten