verwachsungen an der narbe

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
mariemarlen
Beiträge: 2
Registriert: 12. März 2013, 21:22

verwachsungen an der narbe

Beitrag von mariemarlen »

mein Mann liegt im Klinikum Karlsruhe, VOR 20 JAHREN HATTE ER EINE PANKREAS OP NACH BREGER;ER HAT ETWAS AN DER NARBE DAS NICHT DA SEIN SOLLTE HAT NUR GEZEIGT ES IST ETWAs d:DIE ÄRZTIN MEINTE ES KÖNNTE KREBS SEIN: HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNG KÖNNTE ES AUCH NUR EINE VERWACHSUNG SEIN EINE ENDOSKOPISCHE ULTRASCHALUNTERSUCHUNG hat gezeigt es ist etwas da was nicht da sein sollte,
sternej
Beiträge: 193
Registriert: 9. Januar 2013, 17:40

Re: verwachsungen an der narbe

Beitrag von sternej »

Hallo,
wie ich hier im Forum und auch sonst im Internet gelesen habe, gibt es viele Dinge, die im Körper sein können (z.B. auch gutartige Tumore). Eine gesicherte Diagnose erhält man m. e. erst, wenn das was stört untersucht wurde oder nach einer Biopsie. Allerdings kann es leider auch tatsächlich Krebs sein. Ich hoffe, ihr erhaltet positiv Antwort.
LG Stern
Muggle
Beiträge: 224
Registriert: 24. November 2012, 17:58

Re: verwachsungen an der narbe

Beitrag von Muggle »

Hm, und was genau ist jetzt deine Frage oder dein Anliegen? Es gibt ziemlich viele Möglichkeiten für Dingse, die da nicht sein sollten- ich denke, ihr müsst doch die Diagnostik abwarten. Dafür wünsch ich euch viel Geduld.
Antworten