Hallo! Frischling grüsst euch Alle....

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
chrisi74
Beiträge: 1
Registriert: 11. September 2013, 21:07

Hallo! Frischling grüsst euch Alle....

Beitrag von chrisi74 »

:hallo:

Hallo,
freue mich, ein solches Forum zu Erkrankungen des Pankreas gefunden zu haben. Ich konnte schon einige Tipps für mich gewinnen und finde es sehr schön, wie respektvoll hier miteinander umgegangen wird.
Daher auch mein Entschluss mich zu beteiligen. Vielleicht kann ich ja zu einigen Erkenntnissen beitragen, die anderen Betroffenen weiterhelfen.
Ich bin 38 Jahre,m, und hatte mit 29 die erste akute Pankreatitis. Mittlerweile sind fünfzehn weitere (schwere und sog. "leichtere") hinzugekommen und die Pankreatitis ist chronisch geworden.

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüsse,

Chrisi
Benutzeravatar
Anne.OE
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2013, 14:02

Re: Hallo! Frischling grüsst euch Alle....

Beitrag von Anne.OE »

hallo Chrisi;
herzlich willkommen.
(ich selbst bin hier keine große "schreiberin"; ich lese aber immer gerne mit) *lächel
mfg Anne.OE
Antworten