Wer hat davon schon was gehört Stachelannone

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
FrozenJoghurt
Beiträge: 1
Registriert: 30. August 2014, 21:25

Re: Wer hat davon schon was gehört Stachelannone

Beitrag von FrozenJoghurt »

Grundsätzliche glaube ich auch, dass in den zu Graviola durchgeführten Studien durchaus eine gewisse Wirkung gegen bestimmte Krebszellen festgestellt werden konnte. Die Frage ist halt, inwiefern sich das auf einen komplexen Organismus wie beispielsweise den Menschen übertragen lässt.

Las vor ein paar Tagen einen recht interessanten Artikel dazu:

http://pagewizz.com/graviola-naturliche ... ebs-31452/

LG
sandra720
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juni 2017, 20:28

Re: Wer hat davon schon was gehört Stachelannone

Beitrag von sandra720 »

Hallo ich möchte mich gerne vorstellen,mein Name ist Sandra,ich habe Lungenkrebs davor habe ich gebärmutterhalskrebs gehabt.ich kenne diese frucht,mann kann sie gut einfrieren,essen kann mann sie sehr gut finde ich.Ich trinke jeden abend ein schake was ich mir selber mache,ich wiege mir von der frucht was ab und dann tu ich da milch rein und perürre sie.es schmeckt sehr lecker und ich vertrage sie gut.mfg sandra
sandra720
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juni 2017, 20:28

Re: Wer hat davon schon was gehört Stachelannone

Beitrag von sandra720 »

Also bei mir kann mann nichts mehr tun,es ist sehr traurig aber ich gebe nicht auf ich trinke fleissig mein Schale und dann mal sehen ob es bei mir auch funktioniert.
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Wer hat davon schon was gehört Stachelannone

Beitrag von Cerberus »

sandra720 hat geschrieben: 16. Juni 2017, 20:51 Also bei mir kann mann nichts mehr tun,es ist sehr traurig...
Hallo Sandra,

also ich möchte Dir jedenfalls wenigstens alles Gute wünschen!

Gruß......... :zw:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Antworten