Wie geht es Paula???

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

Wie geht es Paula???

Beitrag von Sternschnuppchen »

Hallo, liebe Foris,
weiß jemand von Euch, wie es Paula geht? Ich habe versucht, ihr eine PN zu schreiben, aber es hat nicht geklappt. Vielleicht will sie auch einfach ihre Ruhe, was ja auch zu verstehen wäre.

Liebe Grüße
Sternschnuppchen
stocki
Beiträge: 119
Registriert: 23. August 2010, 08:57
Wohnort: Meerbusch (Nähe Düsseldorf)

Re: Wie geht es Paula???

Beitrag von stocki »

Hallo Sternschnuppchen,
ich habe Dir eine PN geschrieben.
LG Claudia
Benutzeravatar
Paula
Beiträge: 106
Registriert: 3. August 2012, 18:59
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es Paula???

Beitrag von Paula »

Hallo
Ehrlich gesagt, es ist mir zu anstrengend hier und da und dort Kontakt zu halten.Daher beschränke ich mich auf Facebook. Da habe ich mit einer großen Zahl von Lesern, auch meines Blogs, Freunden/innen und auch auf Facebook kennen gelernten ganz lieben Facebookfreunden Kontakt. Teils öffentlich und teils über PN . Ich bitte die Leser dieses Forums um ihr Verständnis dafür.

Kontakt. https://www.facebook.com/pehaffner
19.3.2012 klassische Whipple OP in Heidelberg pT3,pN1,(5/31) cM0,Pn1,L1,G2,R1 mit Rezidiv und Lungenmetastasen. Weitergehende Infos unter http://www.peh.blogger.de/
Antworten