Abott meldet : Keine Produktion von Kreon® Granulat mehr

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Begleiter
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 21. Januar 2012, 15:40
Kontaktdaten:

Abott meldet : Keine Produktion von Kreon® Granulat mehr

Beitrag von Foren-Begleiter »

Liebe Foren-Besucher,

die Firma "abbott" teilt mit, dass das Kreon ® Granulat ab den 01.04.2014 nicht mehr produziert wird.

Mehr Einzelheiten lesen Sie bitte : hier/ Fragen zu Verdauungsenzymen
Ich wünsche allen Foren-Nutzern einen schönen und beschwerdefreien Tag

Ihr Foren-Begleiter
Benutzeravatar
Anne.OE
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2013, 14:02

Re: Abott meldet : Keine Produktion von Kreon® Granulat mehr

Beitrag von Anne.OE »

ja ich weiß, ich bin auch bereits von granulat auf kreon-kapseln umgestiegen..... ich öffne jetzt die kapseln und schlucke nur den inhalt, das granulat. Die ungeöffneten kapseln kommen nämlich im hohen bogen wieder raus. :roll:

trotzdem vielen dank für diese wichtige info.
lb. gruß
Anne.OE
Antworten