AdP-Treffen in Bochum (01. 03. 14)

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Anne.OE
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2013, 14:02

AdP-Treffen in Bochum (01. 03. 14)

Beitrag von Anne.OE »

Ich habe da mal eine Frage:

auf dem AdP-Treffen im st.josef-krankenhaus in bochum, (hörsaal) im märz d.J., wurden viele fotos gemacht (ich denke von einem prof. fotografen). Kann mir hier irgendjemand sagen, wo ich diese fotos einsehen kann und evtl. bestellen kann? Ich hätte nämlich gern einige davon so zur erinnerung an diesen sehr interessanten und aufschlußreichen tag.
(habe mich selber schon bemüht dies in erfahrung zu bringen, leider bis jetzt ohne erfolg).

********vielen dank im voraus für eure hilfe********

lb. gruß
Anne.OE
JKleeberg
Beiträge: 119
Registriert: 30. August 2008, 17:55

Re: AdP-Treffen in Bochum (01. 03. 14)

Beitrag von JKleeberg »

Hallo Anne, bitte wenden Sie sich an das Sekretariat von Prof. Uhl. Ich denke, die Damen werden helfen können.
MfG J. Kleeberg
Benutzeravatar
Anne.OE
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2013, 14:02

Re: AdP-Treffen in Bochum (01. 03. 14)

Beitrag von Anne.OE »

hallo Herr Kleeberg;
zunächst recht vielen dank für ihre antwort.
Bei den damen im sekretariat von prof. dr. uhl habe ich bereits nachgefragt, aber auch dort konnte man mir diesbezüglich leider nicht weiter helfen. *heul

viele grüße
Anne.OE
JKleeberg
Beiträge: 119
Registriert: 30. August 2008, 17:55

Re: AdP-Treffen in Bochum (01. 03. 14)

Beitrag von JKleeberg »

Guten Tag Anne,
das tut mir leid. Das Klinikum muss eine Pressestelle haben. Wenn das auch nicht klappt, ist wohl guter Rat teuer.

MfG J. Kleeberg
Benutzeravatar
Anne.OE
Beiträge: 85
Registriert: 17. Juni 2013, 14:02

Re: AdP-Treffen in Bochum (01. 03. 14)

Beitrag von Anne.OE »

hallo herr Kleeberg;
noch einmal recht vielen dank für ihre antwort.
Ich habe am freitag den 13. juni wieder einen termin im KH-bochum zu einem PET-CT.
Ich werde versuchen, mich bis zu der genannten Pressestelle durch zu fragen und dann schau ich mal, wie weit ich da komme.
Ich hätte doch sooooooooo gern ein paar fotos von dem AdP-treffen damals.

Derweil wünsche ich ihnen, herr Kleeberg (und natürlich auch allen anderen lesern hier) weiterhin schöne pfingst-feiertage.
lb. gruß
Anne.OE
Antworten