schade

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Gesa Stein
Beiträge: 2
Registriert: 22. August 2014, 11:16

schade

Beitrag von Gesa Stein »

schade hier ist nichts mehr los.

Ich glaube immer noch das man mit der Krankheit leben und nicht die Krankheit leben muss.

Und ich weiß wovon ich rede. Ich habe 2mal Darmverschluss Operationen aufgrund der Verwachsungen der Pankreaslinksresektion gehabt und kürzlich einen Stammhirninfarkt aufgrund einer Herzstendsetzung "erlitten". Nur ein kleiner Infarkt....aber hey das Leben geht weiter, verliert euren Humor nicht.
Corinna
Norbert
Beiträge: 408
Registriert: 11. März 2008, 10:55
Wohnort: Raum Erlangen

Re: schade

Beitrag von Norbert »

Hallo Corinna,

hier ist schon noch was los, aber es ist anders geworden.
Gut, dass du trotz aller Niederlagen deinen Humor nicht verloren hast.
Wünsche dir alles Gute und mach weiter so.

Viele liebe Grüße

Norbert
Antworten