Logo des Forums

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Wonne
Beiträge: 5
Registriert: 12. März 2013, 17:42
Wohnort: Hunsrück

Logo des Forums

Beitrag von Wonne »

Hallochen,
ich möchte fragen ob es o.k. ist, wenn ich das Logo von hier, mit Hinweis auf diese Seite, auch in einem anderen Netzwerk
benutzen darf ?
Es handelt sich um ein christliches Netzwerk (Nacworld)

Grund war, ich entdeckte hier ein Profilbild das ich in dem Netzwerk auch schon gesehen habe, wollte ihn auch schon anschreiben aber durch die gesperrten Funktionen kann ich das nicht.
Dann kam mit der Gedanke warum nicht das AdP Forum weiter empfehlen und somit auch weiteren Erkrankten Hilfe zu sein und ich auch dort das gesuchte Mitglied finde wenn er das Logo erkennt.

Ich möchte den Namen des Mitgliedes hier im Beitrag nicht nennen, da ich nicht weiss ob es ihm recht ist.
Falls jemand in dem Netzwerk ebenfalls ist würde ich mich über ein Wiedersehen hier freuen.

liebe Grüße
Ivonne
Benutzeravatar
Forenscout
Moderator
Beiträge: 30
Registriert: 31. März 2010, 14:30
Wohnort: Arnstein
Kontaktdaten:

Re: Logo des Forums

Beitrag von Forenscout »

Hallo Wonne,

ich möchte fragen ob es o.k. ist, wenn ich das Logo von hier, mit Hinweis auf diese Seite, auch in einem anderen Netzwerk
benutzen darf ?


Die Nutzung des AdP e.V. Logos zu Verlinkungszwecken ist selbstverständlich prinzipiell in Ordnung. Allerdings haben wir dafür unter den AdP e.V. verlinken spezielle Logos im Angebot. Eines dieser AdP e.V. Logos als Profilbild, Avartar oder anderen Zwecken zu verwenden ist natürlich nicht gestattet, sondern wie oben schon erwähnt NUR ZUR VERLINKUNG . Der verlinkten Seite gegenüber ist es auch immer nett, wenn man dem Betreiber, also in dem Fall dem webmaster@adp-regional.de des AdP e.V. eine kurze Info zukommen lässt, wer oder von wo auf auf die Seite verlinkt wird. Gerne sind wir bereit, Ihnen diesbezüglich bei weiteren Fragen per E-Mail zur Verfügung zu stehen..
Antworten