Mein Mann ist heute gestorben

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Sternschnuppchen »

Vielleicht passt das Thema nicht hier her. Aber es ist mir ein Bedürfnis darüber zu schreiben.
Ich bin jetzt ganz allein und untröstlich.
Ich habe doch erst kürzlich meine Mutter verloren.
Ich weiß nicht, was jetzt werden wird.

Traurige Grüße vom
Sternschnuppchen
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Karl-Josef »

Liebes Sternschnuppchen,

bin mit Dir ganz traurig................

Ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die an Deiner Seite stehen und Dir wenigstens
einen Teil Deines Leids abnehmen können.

Alles Gute

Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 33
Registriert: 29. Dezember 2013, 23:34

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von AnnetteH »

Liebes Sternschnuppchen!

Es tut mir unendlich leid und wünsche Dir viel Kraft und vor allem viele liebe Menschen in Deiner Umgebung, die jetzt für Dich da sind.

Ich denke ganz fest an Dich!
Norbert
Beiträge: 408
Registriert: 11. März 2008, 10:55
Wohnort: Raum Erlangen

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Norbert »

Liebe Sternschnuppe,

auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich wünsche dir, dass du das alles verarbeiten kannst und dich selbst dabei nicht vergisst.
Wünsche dir liebe Menschen an deiner Seite, die dich ein wenig auffangen können.
Lass die Trauer zu.

Sei lieb umarmt

Norbert
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 656
Registriert: 1. Mai 2008, 09:32
Wohnort: Bückeburg

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Reinhard »

Liebe Sternschnuppe,
meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die kommende Zeit. Vielleicht bleibst Du mit dem bisher gesammeltem Wissen dem Forum ja erhalten. Wir würden uns sehr freuen!
Sei auch von mir herzlichst umarmt
Reinhard
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Lutz Otto »

Liebes Sternschnuppchen!

Mit Trauer habe ich vom schmerzlichen Verlust Deines Ehemanns erfahren und möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich denke gerade da gerade an das Telefonat, welches wir vor kurzem geführt haben, worin ich erfahren habe, dass es Dir persönlich schon nicht sonderlich gut geht.
Meine Gedanken begleiten Dich durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer, wofür ich Dir viel, viel Kraft wünsche.

Eine liebe, feste Umarmung für Dich

Lutz
Benutzeravatar
Sonnenblume
Beiträge: 79
Registriert: 31. August 2009, 11:44
Wohnort: Kreis Borken

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Sonnenblume »

Liebes Sternschnuppchen,

meine aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende, schwere Zeit und liebe, verständnisvolle Menschen, die Dir auf diesem Weg zur Seite stehen.


Fühle dich gedrückt,

Silke
Endokrines Pankreaskopfkarzinom - pp Whipple-OP Sept.'09 (G1, pT2, pN0, M0, L0, V0)

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man
auch haben..........

Hans Christian Andersen
NaSchoen
Beiträge: 9
Registriert: 12. Februar 2015, 14:38
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von NaSchoen »

Liebes Sternschnüppchen,

auch ich möchte dir mein Mitgefühl ausdrücken!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit!

LG
Nadine
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Sternschnuppchen »

Liebe Foris,
ich danke Euch für Euer Mitgefühl und Anteilnahme. Tut sehr gut.
Da ich ja sowieso schon unter 100 Pfund wiege bei einer Größe von 171 cm, verlor ich noch weitere Pfunde durch die jetzige traurige Situation und hoffe, dass ich nicht an einen Port muss.
Drückt mir bitte die Daumen!

Danke,
Eure Sternschnuppe
Atenuata
Beiträge: 50
Registriert: 29. Januar 2015, 17:16

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Atenuata »

Liebes Sternschnuppchen,

habe heute erst von Deinem Leid gelesen, da ich erst kürzlich aus der Klinik entlassen worden bin.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und auch liebe Menschen um Dich herum, die Dir helfen, mit dem Verlust fertig zu werden.

Alles Liebe
Atenuata
Antworten