Gerinnungsstörung

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Superwischmop
Beiträge: 180
Registriert: 5. Januar 2015, 20:38
Wohnort: In der Nähe von Nürnberg

Gerinnungsstörung

Beitrag von Superwischmop »

Hallo :hallo:

Habe jetzt die Ergebnisse von Der Gerinnungssprechstunde.

Faktor 8 ist doppelt so hoch wie er sein sollte, von Willlebrand ist zu hoch und noch ein paar andere Gerinnungswerte sind auch nicht ok.

Das heißt für mich wieder auf Marcumar eingestellt zu werden und zwar für den Rest meines Lebens.

Werde allerdings versuchen die Selbstkontrolle von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen da ich ja hoffentlich jetzt noch 40 Jahre Marcumar brauche :klatsch:

Hat jemand außer mir hier auch noch eine Gerinnungsstörung. Und wie geht ihr damit um?

Gruß Susi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten