Nach Medikamenten einnahme Extremen Mundgeruch

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Riets1972
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2015, 10:33
Wohnort: Berlin Wilmersdorf

Nach Medikamenten einnahme Extremen Mundgeruch

Beitrag von Riets1972 »

Hallo,

ich würde gern wissen ob jemand mein Problem kennt, durch Krankheit muss ich viele Medikamente nehmen, jetzt habe ich extremen Mundgeruch trotz Täglicher Mundhygiene, kennt jemand das Problem? Ich würde gerne näher drauf eingehen und mir speziellen Rat holen, ich möchte nicht wieder direkt zum Arzt laufen, vielleicht habt ihr eine Rat für mich? Ich würde mich über jeden Kommentar freuen.

danke
Superwischmop
Beiträge: 180
Registriert: 5. Januar 2015, 20:38
Wohnort: In der Nähe von Nürnberg

Re: Nach Medikamenten einnahme Extremen Mundgeruch

Beitrag von Superwischmop »

Hallo und erstmal willkommen hier im Forum :hallo:

Was muss du denn alle für Medikamente nehmen? Würde die Antworten glaube ich etwas vereinfachen!

Gruß Susi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Susi_Sorglos
Beiträge: 6
Registriert: 3. September 2015, 00:04

Re: Nach Medikamenten einnahme Extremen Mundgeruch

Beitrag von Susi_Sorglos »

Guten Abend,

also wenn man erkältet ist, dann sind natürlich Bakterien nicht minder dafür verantwortlich, dass Du Mundgeruch hast. Da Du jedoch davon sprichst, dass Du Medikamente einnehmen musst, gehe ich in der Annahme, dass Du etwas ernsteres hast. Sonst müsstest Du natürlich keine Medikamente auf Dauer einnehmen. Das würde defakto jetzt bedeuten, dass Du chronische Krankheiten hast, eine Infektion usw. ( maße mir nicht an, was Du haben könntest!). Ich möchte Dir damit nur sagen, dass Du dann wahrscheinlich Bakterien sowie Keime oder andere Problematiken im Körper hast, die deine generellen Funktionen nicht mehr akkurat ausüben können. Dadurch könnte es sein, dass Du Mundgeruch hast!

Doch hätte, hätte. Du kennst das selber, weil es verschiedene Ursachen haben kann. Es können die Medikamente sein, hast Du mal die Nebenwirkungen angesehen? Es könnte aber auch vom Magen kommen oder von Deiner Krankheit. Vielleicht ist es sinnvoller, wenn Du mal unter mundgeruch-forum.de schaust, weil hier ist es durchaus möglich, dass man Dir ein wenig besser helfen kann. Dort könntest Du mit Gleichgesinnten sprechen, die Dir sicherlich mehr helfen können.

Viele Grüße
Grubert
Beiträge: 1
Registriert: 3. Dezember 2015, 13:38

Re: Nach Medikamenten einnahme Extremen Mundgeruch

Beitrag von Grubert »

Es kann auch sein, dass durch die vielen Medikamente bei dir sich ein Pilz gebildet hat, las dich einmal untersuchen.
Antworten