Nicht da...

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Sirkka

Nicht da...

Beitrag von Sirkka »

Hallo!

Ich wollte mich abmelden! Fahren morgen nach Cuxhaven zu meinen Eltern! Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und schmerzfreies Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken.....

LG Sirkka
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Nicht da...

Beitrag von Corinna B. »

Liebe Forumfamilie,
auch ich melde mich ab morgen mehr oder weniger ab. Ich fahre morgen nach Berlin zu meinen Kindern, nehme zwar den Laptop mit, aber in Berlin sind nicht nur die Kinder, sondern auch Freunde - und alle möchten ein bisschen Zeit geschenkt haben, wenn ich schon da bin.
Erst fand ich den Wunsch ja merkwürdig, aber ich glaube ich habe ihn verstanden.
Zeit ist oft das Wenigste was wir uns schenken, geben oder haben - und doch das Einzigste was uns nicht wirklich etwas kostet.
Also allen Forummitgliedern, die die immer offen da sind und auch die die nicht erscheinen, ich wünsche Euch ein liebevolles geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr!

Corinna
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Benutzeravatar
Martin R.
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 23:47
Wohnort: Rosenheim

Re: Nicht da...

Beitrag von Martin R. »

Dann wünsche ich Euch beiden mal eine schöne Zeit in Cuxhafen und Berlin.
Schöne Feiertage und ein ruhiges "Drüschen" :daumenh:
LG aus Oberbayern

Martin
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nicht da...

Beitrag von yasmin75 »

ich wünsche euch beiden auch ein Frohes und Besinnliches Fest.

Machts gut


LG
Yasmin
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nicht da...

Beitrag von yasmin75 »

Ihr lieben ich habe jetzt genau 2 Tage
gegrübelt und nachgedacht
eigentlich wollte ich sogar das mein
Account gelöscht wird
aber davon wurde mir abgeraten
zumal ich bis jetzt auch viele Beiträge gebracht habe
würden diese auch gelöscht werden
und da würde im Forum so manches Sinnlos erscheinen
absofort werde ich weder im Forum etwas schreiben
auch keine PN mehr verschicken auch kann ich keine Empfangen.
Ich werde einfach nur ab und zu hier im Forum vorbeischauen
und schauen was es an Aktuelles zu Lesen gibt.
Es war eine schöne Zeit mit euch
und ich wünsche euch allen alles alles Gute und Gesundheit.









LG
Yasmin
tula
Beiträge: 426
Registriert: 8. März 2008, 14:53
Wohnort: Neuwied

Re: Nicht da...

Beitrag von tula »

:hallo: Yasmin,
das ist doch nicht Dein Ernst :!: :!:

Bis zum 1. April ist noch eine Weile hin :!: :arrow:

Im Ernst, Du wirst mir fehlen :!: Beim Autorennen z.B und
überhaupt..... :!:

Aber das ist Deine Entscheidung. Ich finde auch nicht immer alles so
toll, kann aber gut über vieles hinweg lesen. Außer es würde
persönlich :!:

Wünsche Dir erstmal, dass Du es, mit dem nicht mehr Rauchen, schaffst
und Gesundheit wünsche ich Dir sowieso :!: :arrow:

Bis bald :?: :denk:

LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Benutzeravatar
Albatros
Beiträge: 233
Registriert: 3. Januar 2009, 10:00
Wohnort: Freudenberg

Re: Nicht da...

Beitrag von Albatros »

:hallo: liebe Yasmin,

:cry: schade, dass Du dich zurückziehst! Wird um einiges stiller sein :!: :!:

Ich möchte mich aber noch gerne für Deine lieben Antworten hier bedanken und ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gesundheit :!:
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Benutzeravatar
Wolfgang K.
Beiträge: 42
Registriert: 26. Dezember 2008, 19:15
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Nicht da...

Beitrag von Wolfgang K. »

yasmin75 hat geschrieben:Ihr lieben ich habe jetzt genau 2 Tage
gegrübelt und nachgedacht
eigentlich wollte ich sogar das mein
Account gelöscht wird.......
LG
Yasmin
Warum????? :?: :?: :?:
Solange ich atme, lebe ich noch! Und solange ich lebe, kann und werde ich kämpfen.
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Nicht da...

Beitrag von Lutz Otto »

:hallo: Yasmin,

sicherlich wirst du für dein Vorhaben gewisse Gründe haben, doch leider kann ich es nicht nachvollziehen, und kann mir daher keine Meinung bilden.
Vielleicht schläfst du erst einmal eine Nacht darüber, und dann sieht " die Welt " schon wieder anders aus.
Würde mich freuen, wenn du weiterhin hier im Forum aktiv bleibst.
Ansonsten wünsche ich dir alles, alles Gute und vorallem viel, viel Gesundheit.


Ich verbleibe mit LG aus Magdeburg

Lutz
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorsitzender
Tel: 0391-2525768
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nicht da...

Beitrag von Karl-Josef »

:hallo: Yasmin und guten Morgen,

willst du deine Entscheidung nicht noch einmal überdenken. :?: Es wäre schade, wenn wir dich nicht mehr dabei hätten.
Der Familie würde etwas fehlen :o :o .

Du wirst sicher gute Gründe haben, auch wenn ich das jetzt nicht verstehen kann :?:

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, und würde mich freuen, wenn du wieder zum Forum stößt :hallo: :hallo: .

Ganz liebe Grüße
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Antworten