Nicht da...

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
tula
Beiträge: 426
Registriert: 8. März 2008, 14:53
Wohnort: Neuwied

Re: Nicht da...

Beitrag von tula »

:hallo: Rudi,
wenn Du dann alles gesehen hast, wirst Du ja wieder nach
Oberhausen fahren ;)

Hoffe, dass Dein Aufenthalt kurz, schmerzlos und mit
einem guten Ergebnis, am Ende, sein wird!

Alles Gute :!:

LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Benutzeravatar
Indira
Beiträge: 41
Registriert: 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nicht da...

Beitrag von Indira »

Hallo!

Möchte mich den anderen gerne anschließen und Dir für Bochum alles Gute wünschen!

Komm bitte mit guten Ergebnissen zurück!

Auch ich werde nächsten Mittwoch wieder mal stationär aufgenommen, wegen des Gallenstent`s.

Der muß ausgewechselt werden, aber "man" will auch versuchen eine Methode zu wählen, damit der Stent nicht alle 3 Monate gewechselt werden muß.

Also, ab Mittwoch werde ich auch für einige Tage nicht mehr online sein!

LG Indira
" Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen."
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nicht da...

Beitrag von Karl-Josef »

:hallo: Rudi und Indira,

alles Gute für eueren Aufenthalt im Khs. und kommt bitte nicht kränker zurück als ihr hingegangen seid.

Bis bald und liebe Grüße

Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Benutzeravatar
Albatros
Beiträge: 233
Registriert: 3. Januar 2009, 10:00
Wohnort: Freudenberg

Re: Nicht da...

Beitrag von Albatros »

:hallo: Rudi,

ich wünsche dir eine gute, erfolgreiche Zeit in Bochum.... und verlauf dich dort nicht ;)
Das ist uns in den ersten 2 Tagen öfters passiert :oops:

:hallo: Indira,

auch Dir wünsche ich einen erfolgreichen Aufenthalt in der Klinik. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die eine schonendere Möglichkeit für dich finden :!: :!:
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Nicht da...

Beitrag von Lutz Otto »

:hallo: Rudi,

viel, viel Glück und einen positiven Befund.
PS:Melde mich noch einmal persönlich!

:hallo: Indira,

auch für dich sebstverständlich alles Gute, und das es eine gute Alternative, zu deinen ständigen Stentwechsel gibt.


LG aus Magdeburg

Lutz
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorsitzender
Tel: 0391-2525768
Sirkka

Re: Nicht da...

Beitrag von Sirkka »

:hallo: :hallo: :hallo:

Wünsche euch beiden auch alles Gute! Kommt munter zurück!!!

LG Sirkka
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Nicht da...

Beitrag von Corinna B. »

:zw: prima, ich auch!! :zw:
Sirkka

Re: Nicht da...

Beitrag von Sirkka »

:hallo: :hallo: :hallo:

Willkommen zurück!
Schön dass ihr 2 wieder da seid!!!


LG Sirkka
Benutzeravatar
Indira
Beiträge: 41
Registriert: 27. August 2008, 17:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Nicht da...

Beitrag von Indira »

Hallo Rudi!


Erfoglreich, dass "hört" sich aber gut an - prima - weiter so!

Hoffe, es war nicht so anstrengend für Dich, aber das Ergebniss ist doch das Entscheidenste - oder, und das scheint ja positiv gelaufen zu sein!

Ich freue mich echt für Dich..... :daumenh:

Bin seit gesten nachmittag auch wieder zuhause. Mir its erstmal wieder der "alte", das heißt der bekannte Plastikstent eingestetzt worden und die Ärztin will sich bis zum nächsten Mal erkundigen,ob es da etwas gibt, was nicht ständig gewechselt werden muß.

Hm...., ehrlich gestanden entsteht bei mir der Eindruck, sie weiß es gar nicht, was das ist und vor allem hat sie diesen Eingriff dann ja auch noch nie durchgeführt.... :denk:

Also, davor schreck ich doch zurück. Ich werde in der nächsten Tagen sowieso noch mit Prof. Klappdor aus HH telefonieren und werde mich erkundigen, ob in HH soetwas bekannt und schon gemacht worden ist. Itzibizi, von UKE (....oje, hab den Namen bestimmt nicht richtig geschrieben.... :oops: ) sitzt dort ja auch an der Ouelle und evtl. kann ich den auch vorher noch befragen.

Wünsche Euch allen ein recht schönes WE mit nicht soviel Nebel wie hier bei uns. Ein bißchen Sonnenschein täte uns allen gut - nicht wahr!

LG Indira
" Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen."
Benutzeravatar
Albatros
Beiträge: 233
Registriert: 3. Januar 2009, 10:00
Wohnort: Freudenberg

Re: Nicht da...

Beitrag von Albatros »

:hallo: Zusammen,

falls ich es morgen Abend nicht mehr schaffe mich abzumelden, mach ich das vorsorglich jetzt schon einmal.

Horst muss am Dienstag um 8.00 h in Bochum sein. Er bleibt zwischen 1-3 Tagen stationär dort. Danach ist er hoffentlich die olle T-Drainage los :) Ich werde ihn begleiten und mich vielleicht nicht melden können. Wünsch Euch Allen einen guten und schmerzfreien Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Antworten