Panzytrat abzugeben

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Superwischmop
Beiträge: 180
Registriert: 5. Januar 2015, 20:38
Wohnort: In der Nähe von Nürnberg

Panzytrat abzugeben

Beitrag von Superwischmop »

Hallo :hallo:

Da ich festgestellt habe das ich Panzytrat nicht vertrage sondern nur Kreon hätte ich gegen die Zuzahlung und Versandkosten zu vergeben :

40.000 Panzytrat 100 Stück noch zu.
25.000 Panzytrat 100 Stück noch zu.
40.000 Panzytrat 100 Stück offen höchstens 10 Stück entnommen.

Bitte eine PN dann können wir den Rest besprechen.

Gruß Susi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Superwischmop
Beiträge: 180
Registriert: 5. Januar 2015, 20:38
Wohnort: In der Nähe von Nürnberg

Re: Panzytrat abzugeben

Beitrag von Superwischmop »

Kommst du zum Gruppentreffen nach Nbg?

Kann ich dann mitbringen.

Will nur die Zuzahlung haben.

Gruß Susi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Jimmy83
Beiträge: 5
Registriert: 27. Dezember 2014, 21:15

Re: Panzytrat abzugeben

Beitrag von Jimmy83 »

Ja, ich komme zum Treffen in Nürnberg.
Bitte wundere dich nicht, dass mein vorheriger Beitrag verschwunden ist.
Ich wollte ihn eigentlich als PN schreiben (inkl. Telefonnumer) und haben es dummerweise öffentlich geschrieben. Ich habe deshalb den Beitrag löschen lassen.
Antworten