Hier dürfen wir abschweifen !

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Corinna B. »

Das haben die Bayern bestimmt irgendwo geklaut ! Du, Tiegerlein könnte ja auch durch die Beine von den Somalischen Verurteilten rennen, Achim hatte das ja ein bisschen anders angeregt. Aber gehen würde das doch ???
Achim

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Achim »

RuScho hat geschrieben:Huiiiiii - ich glaube ich habe gerade den Forumsrahmen gesprengt. Mannnnn ist der BREIT mannn...
Rudi, ich habe mir erlaubt, das Tor ein wenig zu verkleinern, wir sprengen da doch lieber eine Bank, das wäre effizienter.

:lachen:
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Corinna B. »

ich auch - welche nehmen wir?? die wo Wobereit drauf sitzt? oder die Spielbank ?
Ich kann gut Roulett spielen, aber für Skat bin ich ungeeignet und beim Flaschendrehen kann ich gut mogeln!
Achim

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Achim »

Corinna B. hat geschrieben:ich auch - welche nehmen wir?? die wo Wowereit drauf sitzt? oder die Spielbank ?
An der Wowereit-Bank würden wir uns vermutlich beim Anbringen des Dynamits die Finger verbrennen (175 Grad Celsius), davon rate ich eher ab. Ich kenne aber jemanden, der wurde wegen eines Banküberfalls freigesprochen - er hatte eine Parkbank überfallen, und hiervon gibt es doch genug - packen wir`s an ...
:daumenh:
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Corinna B. »

es gibt doch auch Plastiksprengstoff...... aber lassen wir mal den Berlinern ihren Lebemann.
Also ich wüßte da eine Parkbank....... mit Blick übers Dithmarsche, die Bank aus rohen Holzstämmen. Achim und Rudi schleppen das Ding, Pauel zeigt den Weg und ich trage die Verantwortung!
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Corinna B. »

Du, Ihr Männer könnt gerne das Kinderkriegen übenehmen - da hat KEINE Frau etwas dagegen!!
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Corinna B. »

Hast Du eine Ahnung wie zickig ich sein kann ?? Frage mal meine Kinder!! Da kommen östliche und mediterane Vorfahren durch. Nur Krieg - nee den will ich nicht !!

Die Schiedrichter stelle ich mir in - früher nannten wir das Schockgrün - vor ( heute heißt das bestimmt anders)
Dazu eine quitschegelbe Kopfbedeckung mit mini Scheinwerfer, nicht zu vergessen der Mundschutz in Knall Türkis!
Wattnfußball hört sich gut an, haste jut jedacht - oder war das das Tigerlein??

Woher soll ich wissen wer wo wie Fußball spielt ? Als Kind habe ich mich mal damit beschaftigt, aber das ist lange her!!

Schlaf gut
Corinna
Achim

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Achim »

Corinna B. hat geschrieben:Ihr Männer könnt gerne das Kinderkriegen übenehmen - da hat KEINE Frau etwas dagegen!!
Da sind uns die Seepferdchen aber Meilen voraus :lol:

Bild
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Corinna B. »

Mensch Achim - es gibt ja tolle Seepferdchen, 35 Arten!!
Rudi schau Dir das mal an - da wirst Du blaß vor Neid - und dann der Brutbeutel bei den Männchen!!
HMH - ob die 2 Beutel haben??
Achim

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Achim »

RuScho hat geschrieben:Waaaat - n Brustbäutel soll ik haben??
Was ist das denn...??
Das mit den Seepferdchen ist ja supper, hat der Achim doch in meinem Seegestüt spioniert!!
Eagl nu muss ich´s ja zugeben - habe da 6 Pferdchen laufen!! Erwischt..!!!

8-)
Nee, datt waren 12 Seepferdchen, ick hatte nämlich einen Spiegel dabei. Watt is eigentlich der Unterschied zwischen einem Brutbeutel und einem Brustbeutel? Schaut mal jenau hin: im Brutbeutel fehlt das "s". Zauberer arbeiten gelegentlich mit Buchstaben, so einfach ist das. Sie sind sogar in der Lage, sich auf ihre berühmten vier draufzusetzen. Wird das "s" dabei zerquetscht, bleibt es beim Brustbeutel, und wir müssten auf den Nachwuchs neuer Seepferdchen verzichten. Wäre das nicht tragisch? Fazit: Wir sollten im Umgang mit diesem gefährlichen Buchstaben etwas sorgfältiger sein.

:denk:
Antworten