Messen 2009

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Messen 2009

Beitrag von yasmin75 »

Messe dieses Jahr keine
aber dafür Konzerte


Coldplay in München
und wenn die Tourdaten für U2 draussen sind
auch U2

Rock & Roll :twisted: :twisted:
tula
Beiträge: 426
Registriert: 8. März 2008, 14:53
Wohnort: Neuwied

Re: Messen 2009

Beitrag von tula »

Ein ehemaliger Kunde hat mich gebeten, ihn nächste Woche
zur ISM, in Köln zu begleiten. Aber die ganz großen Aussteller
sind wohl nicht dort. Mal sehen wie es wird.

Ja und im Oktober zur Buchmesse nach Ffm. Bei uns ist das
schon Pflichtprogramm, auf das wir uns immer freuen.
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Benutzeravatar
Albatros
Beiträge: 233
Registriert: 3. Januar 2009, 10:00
Wohnort: Freudenberg

Re: Messen 2009

Beitrag von Albatros »

Ich war bisher leider nur auf einer Messe: Creativa in Essen.

Die war jedoch klasse, dort gibt es für jeden Bastler etwas zu entdecken.

@ Yasmin
Konzerte mag ich auch gerne, allerdings mehr in die Richtung "Xavier Naidoo".
Im letzten Jahr mussten wir unsere Karten für "Ich & Ich" leider wegen Krankheit von Horst weitergeben :cry:
Liebe Grüße
Albatros

Das Leben ist wie ein Spiegel:
Wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück!
Sirkka

Re: Messen 2009

Beitrag von Sirkka »

Ohhhhhhhh Ich & Ich??????? Wie geillllll!!! :daumenh: Die will ich auch mal live sehen! Genauso wie Nickelback und Revolverheld!

Messe war ich bisher nur auf der BOOT! :denk: Würde gerne auch mal auf die Buchmesse! Vielleicht schaffen wir das dieses Jahr!?
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Messen 2009

Beitrag von Corinna B. »

@Sirkka. Wir können ja eine Fahrgemeinschaft bilden und in einer Jugenherberge übernachten. :zw:
Sirkka

Re: Messen 2009

Beitrag von Sirkka »

:hallo: Das wäre ja eine super Idee!!! :daumenh: Ich denke, bisher scheiterte es immer an meinem Mann, der da nicht wirklich hin möchte!
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Messen 2009

Beitrag von Corinna B. »

Dein Mann passt auf die Kinder, Tammy und Pauel auf!! das nennt man Gewaltenregelung.
Sirkka

Re: Messen 2009

Beitrag von Sirkka »

:lachen: Ja das ist OK denke ich. Mag Pauel auch kleine Pauls???
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Messen 2009

Beitrag von Corinna B. »

er wird ihn lieben!
Sirkka

Re: Messen 2009

Beitrag von Sirkka »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Oh wie schön und Paul liebt Wauwaus!
Antworten