Die Suche nach dem Selbst und der Sinn des Lebens?

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
angel29280
Beiträge: 537
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Die Suche nach dem Selbst und der Sinn des Lebens?

Beitrag von angel29280 » 14. April 2017, 22:28

Wuhu liebe Forumsmitglieder,

dank eines Forumsteilnehmers bin ich auf einen Blog gestoßen, den ich sehr tiefgründig und für persönlich hilfreich empfinde. Vielleicht hilft er auch euch, er regt zum Nachdenken an, zur Selbstrefllexion, tröstet und gibt mir Gelassenheit und ein Stück inneren Frieden. Ich hab selten so was gelesen und in dieser Art noch gar nicht.

Viele von euch führt ja ein Umstand her, der nicht leicht zu ertragen ist, sei es die eigene Krankheit oder der des Angehörigen. Wie gesagt, vielleicht hilft euch das weiter auf euren Weg, egal wie er aussehen möge und ich möchte es mit euch gerne teilen, weil es mir sehr hilft und ich grad viel am Nachdenken bin diesbezüglich...

http://www.vernuenftig-leben.de/gelassener-werden/

http://www.vernuenftig-leben.de/angst-vor-dem-tod/
Liebe Grüsse eure Angel

Antworten