Was gibt es zu essen?

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von Cerberus » 24. August 2017, 21:09

Also die Cashew esse ich gerne. Auch Macadamia-Nüsse. Einfach so.......... :D
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:

angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von angel29280 » 25. August 2017, 20:11

:hallo: Wuhu,

Lach...glaub ich dir auf's Wort. :D

ICh hab heute mexikanisch gekocht glutenfrei und kuhmilchfrei. Mein Schatz schmeckt es auch, nur die Buchweizenfladen sind nicht so doll geworden.

Es gab Enchiladas mit Chili con Carne Füllung und Büffelmozarella überbacken mit Sour Creme auf Cashewbasis. Hab soviel gemacht, dass wir bis Sonntag noch Essen haben. :mrgreen:
Liebe Grüsse eure Angel

Antworten