Was gibt es zu essen?

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von angel29280 »

Wuhu Cerberus,

Ich mach die Pflanzenmilch selbst und der Trester der dann anfällt, den kann man trocknen und dann hat man Mehl. Ist nicht zu vergleichen mit der gekauften Ware. Hab aber bei Kokosflocken bzw -Chips so meine Favoriten. Auch nicht zu vergleicher mit den Kokosflocken die es in der Backabteilung gibt, bei Mandeln und Cashews dasselbe. ;)

Hab grad mir das 1. Mal "Energy Balls" hergestellt, mal sehen. Damit ich mal was süßes gesundes zum Naschen hab. :mrgreen:
Liebe Grüsse eure Angel
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von Cerberus »

Cashew u. Macadamia zählen zu den absoluten Favoriten unter den Nüssen, die ich kaufe!

:daumenh:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von angel29280 »

Na das ist supi! :daumenh: Ich mag Nüsse eigentlich nicht wirklich, nur Mandeln und Haselnüsse. Kokosnuss ist ja keine Nuss botanisch gesehen...glaub ich. Aber als Milch und Joghurt mag ich es schon.

Verträgst du Nüsse gut?
Liebe Grüsse eure Angel
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von Cerberus »

Mit Kreon geht es eigentlich.

Erdbeeren sind Nüsse. :mrgreen:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von angel29280 »

Oh echt?
Erdbeeren sind Nüsse.
Supi...ich liebe Erdbeeren! :klatsch:
Liebe Grüsse eure Angel
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von Cerberus »

Naja, sind Sammelnüsse:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sammelnussfrucht

Und Erdnüsse sind Bohnen......... oder so. Hülsenfrüchte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdnuss

:zw:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von Cerberus »

Aber der absolute Hammer ist: Kürbisse sind botanisch Beeren! :lachen:

Da gibt es doch Riesenteile, zentnerschwer mitunter. :mrgreen: :mrgreen:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von angel29280 »

:hallo:

Hahaha... wie geil.... Monsterbeeren also. :lachen:
Liebe Grüsse eure Angel
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von angel29280 »

:hallo: Wuhu,

Bei mir gab es heute mal 2 riesige Blaubeermuffins (schäm), aber bis jetzt vertragen ganz ok. Ich glaub ich steh vor den typischen Frauenproblem, da hab ich immer vermehrt Appetit auf alles Mögliche, aber vorallem Süßes. :lachen: Hatte gestern schon gegen meine Prinzipien ein großes Knoblauchbaguette verdrückt und seit Ewigkeiten mal wieder einen Cheeseburger. :oops: Hab schon wieder Hunger und Appetit und könnte ne Erdbeertorte verdrücken.... aber gleich vorweg, schwanger bin ich nicht. :mrgreen:
Liebe Grüsse eure Angel
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Was gibt es zu essen?

Beitrag von Cerberus »

angel29280 hat geschrieben: 30. Juni 2017, 13:11 ...könnte ne Erdbeertorte verdrücken....
Hatte ich schon paar Stück, latürnich keine ganze Torte. Es gibt Filialen von einem Großbäcker, wo es ganz preiswert ist u. man recht gemütlich sitzt. ;)

(Preiswert eigentlich bis auf den Kaffee. Da haben sie letztens erhöht u. nehmen jetzt für den Becher 1.95€.
Ich meine, das sind knapp 4 Mark..... und frage mich, ob das noch gerechtfertigt ist.)

Aber das Backzeug selber, da kann man nichts sagen. :mrgreen:

Schönen Sonntag!
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Antworten