Entgiftung des Körpers und Entzündungen entgegenwirken auf natürliche Weise

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Entgiftung des Körpers und Entzündungen entgegenwirken auf natürliche Weise

Beitrag von angel29280 »

:hallo: Hallo ihr Lieben,

da ich einige Gesundheitsprobleme hab in Verbindung mit chronischer Vergiftung und vermutlich mittlerweile auch Entzündungen im ganzen Körper, möchte ich mit euch gern ewas teilen, was mir gerade wirklich zu helfen scheint und das ohne Medikamente.

Ich nehme es zwar erst seit Kurzem, aber meine Schmerzen lassen nach. Vielleicht sagt einigen Zeolith etwas. Es ist ein Vulkangestein mit Gitterstruktur, ähnlich wie Bentonit und Heilerde, nur das Letztere ein Ton ist bzw. Schichtgestein. Zeolith kann den Körper entgiften und entsäuern, greift dabei aber nicht die Nährstoffen im Körper an, weil es Ionenaustauschend funktioniert und wirkt auch auf den Darm regulierend. Da ich Medizinalkohle nicht nehmen kann, weil ich davon sofort Verstopfung bekomme und Chlorellaalgen nicht komplett verträglich für mich sind sowie Flohsamenschalen, Lein- u. Chiasamen nicht genug Bindung haben...hab ich von meiner ganzheitlichen Zahnärztin den Tipp bekommen mit Zeolith. Ich fühle mich freier im Kopf und hab auch heute Sachen gegessen, die normalerweise für mich nicht 100% verträglich sind, aber hab es mit Zeolith vertragen, hab keine Blähungen und keine Übelkeit oder Bauchweh bekommen. Kann hier auch mal einen Link reinstellen, wo alles genau beschrieben ist.

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... tji3L5jWyg

Desweiteren nehme ich Curcuma hochdosiert, was Entzündungen verbessern und vorbeugen kann, gilt als natürliches Schmerzmittel und vieles mehr. Als Gewürz ist es in der europäischen Küche nicht möglich, die Mengen täglich einzunehmen, die man bräuchte. Man muss auch aufpassen, wie man es einnimmt wg. der Bioverfügbarkeit. Sprich...am besten für den Körper verfügbar in der Verbindung mit Pfeffer (das darin enthaltene Peptin) und Fett etwas. Ich hab Kapseln mit 600 mg. Da ist schwarzer Pfeffer mit drin und nehme 1x täglich zu einer Mahlzeit. Wenn man Curcuma als Gewürz nimmt dann immer zu einer Mahlzeit mit Fett, Pfeffer und warm. Die Kapseln sind für mich verträglich, hatte erst Bedenken ziemlich. Man sollte 500 mg bis 3 g nehmen täglich, je nachten für was. Am besten hier schauen, da steht alles Wissenswerte drin:

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... HR5kJCTxlw

Ich möchte keine Werbung machen, aber es gibt so viele natürlichen Mittel und Pflanzen die uns helfen können. Meine Schmerzen waren vorgestern noch so stark, dass ich mein Hals fast nicht mehr bewegen konnte und auch allgemein fast nicht laufen konnte. Heute ist es viel besser, auch meine Verdauung und Psyche. Hätte es selbst so schnell nicht für möglich gehalten.

Übrigens man sollte langsam einschleichen und auch einiges beachten mit Einnahme, Erkrankungen und einzunehmende Medis. Daher bei Interesse bitte Links genau durchlesen oder mich fragen!


Vielleicht hilft es einigen noch... :daumenh:

Natürlich gilt auch hier, dass EINE Maßnahme ALLEIN nichts bringt. Man muss auf Ernährung achten und sollte auch andere Maßnahmen für seine Gesundheit beachten. Schauen wo genau seine Probleme liegen, den Körper entsäuern, entgiften und Leber sowie Nieren dabei unterstützen, Darm sanieren und Nährstoffdefizide auffüllen.
Liebe Grüsse eure Angel
Antworten