Neue Forum Mitglieder

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Neue Forum Mitglieder

Beitrag von Corinna B. »

Liebe neue Forum Mitglieder,
ich greife hier einen Vorschlag auf, den der Regionalleiter Hannover - Reinhard Holthöfer- in einem Thread mal gemacht hat.
Wenn Ihr Eure Stadt angebt kann sich der dortige Regionalleiter mit euch in Verbindung setzten und eventuelle Adressen; Selbsthilfegruppe und Termine nennen. Sofern Ihr das wünscht.
Auch mit Nennung Eures Wohnortes bleibt ihr weiter anonym, es sei denn ihr wohnt in so einem kleinen Nest wie ich. :zw: Und ansonsten einfach die nächstgrößere Stadt angeben.
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Neue Forum Mitglieder

Beitrag von Corinna B. »

Spitzbuben ? Watt is datt dann?? Hier jibbt et keen Spitzbuben - nochnichmal nich wenn ich vergesse mein Auto abzuschließen. Da klingelt höchstens ein wildausehendes Jüngelchen und knarrt mich an " hast wieda vergessen dat auto abzuschließen". der hat geguckt, aber nichts rausgenommen, nur bescheid gesagt.
So sind se die Dithmarschen! deswegen bin ich gerne hier.
Sirkka

Re: Neue Forum Mitglieder

Beitrag von Sirkka »

Hier in DEL wäre gleich das ganze Auto leer... in Cuxhaven, also in Stickenbüttel sieht das anders aus.. da kannst das auch gerne mal vergessen...
Antworten