Deutschland Wählt

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Deutschland Wählt

Beitrag von yasmin75 »

Hab mir mal heute auf Pro. Raabs Sendung angeschaut(läuft auch noch),wenn man davon ausgeht das vor 4 Jahren auch dieses Programm von den Prognosen am nächsten lag,
oh je da kann man eigentlich jetzt schon anfangen zu weinen.
Ich kann wirklich nur für Deutschland hoffen das die Linken nicht so viele Stimmen bekommen,
wie in dieser Sendung angegeben.
Was sagt ihr dazu?
Meint ihr auch das die Linken so einen immenzen Anstieg haben werden?
Ganz klar ist aber das die SPD erheblich an Stimmen verlieren wird.
Antworten