Chat

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Herbie
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juli 2009, 12:18
Wohnort: BRD

Chat

Beitrag von Herbie »

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe da mal eine Frage

Die offizielle Chatzeit ist doch Mittwochs von 19 - 21 Uhr?

Gibt es noch andere Zeiten wo Ihr Euch dort trefft?
Oder ist der Chat totgelegt? :denk:
LG HerBie
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von yasmin75 »

Mittwochs war es,regulär aber Mittwochs kann ich z.B. so gut wie nie,ich wäre auch froh wenn
man eine neue Zeit ausmachen könnte.Wenn alle anderen Mitglieder auch noch daran interesse haben,könnten wir nochmals eine neue Zeit zum Chaten ausmachen.



LG
Yasemin
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Lutz Otto »

Ja da hat der Admin sich soviel Mühe gegeben mit dem Chat und jetzt wird er nicht mehr genutzt.
Ich muss gestehen ,ich selber habe damals selber für einen Chat gestimmt, habe diesen dann aber sehr selten besucht. Vielleicht sollte noch einmal eine Umfrage starten ob und wann Interesse für einem Chat besteht.


LG Lutz
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorsitzender
Tel: 0391-2525768
Herbie
Beiträge: 50
Registriert: 28. Juli 2009, 12:18
Wohnort: BRD

Re: Chat

Beitrag von Herbie »

Lutz hat geschrieben:Ja da hat der Admin sich soviel Mühe gegeben mit dem Chat und jetzt wird er nicht mehr genutzt.
Ich muss gestehen ,ich selber habe damals selber für einen Chat gestimmt, habe diesen dann aber sehr selten besucht. Vielleicht sollte noch einmal eine Umfrage starten ob und wann Interesse für einem Chat besteht.


LG Lutz
Hallo Lutz
da du Gruppenleiter vom ADP bist, solltest du mal soeine "Umfrage" starten.
wenn ich das mach, liest es doch keiner, bzw antwortet keiner.
Dazu bin ich zu neu und unbedeutend.
LG HerBie
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Chat

Beitrag von Lutz Otto »

Herbie hat geschrieben:

Hallo Lutz
da du Gruppenleiter vom ADP bist, solltest du mal soeine "Umfrage" starten.
wenn ich das mach, liest es doch keiner, bzw antwortet keiner.
Dazu bin ich zu neu und unbedeutend.
Hallo Herbie,

da " interpretierst" du etwas falsch. Ich glaube behaupten zu können, dass es prinzipiell egal ist, wer einen Beitrag schreibt oder eine Umfrage "startet". Auf keinen Fall ist die Resonanz davon abhängig, ob hier einer Regionalgruppenleiter/in ist oder auch nicht. Es gibt Tage da ist das Forum sehr aktiv, dann gibt es wieder Tage, wo es eher ein wenig ruhiger zu geht.
Ich selbst, bin auch " nur " Betroffener, so wie viele Andere hier auch. Aber generell ist es doch egal, ob jemand hier neu sich registriert oder zum " Inventar" des Forums gehört. Wichtig ist: das hier ein aktiver Austausch stattfindet und jeder von uns, den Einen oder Anderen Tipp / Ratschlag/ Hinweis geben oder eventuell aufnehmen kann.
Ich muss dir gestehen, auch ich habe in der Zeit der Forummitgliedschaft noch keine Umfrage gestellt.
Wenn ich aber die Antworten zu deiner obigen Frage betrachte, könnte man was davon ausgehen, das zur Zeit nicht wirklich jemand Bedarf an einem aktiven Chat hat, was ich persönlich sehr schade finde.
Aber warten wir es erst einmal ab, vielleicht gibt es doch noch Interessenten.

LG Lutz
Antworten