weinachten

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
natali
Beiträge: 6
Registriert: 6. September 2009, 20:50
Wohnort: Ulm/Donau

weinachten

Beitrag von natali »

frohe weihnachten :prost:

ein wunderschönes fest wünsch ich euch allen
Madrigal
Beiträge: 1
Registriert: 21. November 2011, 02:03
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: weinachten

Beitrag von Madrigal »

Hallöchen @Natali,

Hehe, dein Weihnachtsgruß ist zwar von vor 3 Jahren, aber ich finde den so süß, dass ich mich dennoch mal zu Wort melde! Hätte da auch noch eine lebenswichtige Entscheidung für kommendes Weihnachten zu treffen und bitte um ein paar gutgemeinte Vorschläge seitens der Leser dieses Forums. Alsooooo..........meine Oma ist mir sehr sehr wichtig (bin bei ihr schließlich auch aufgewchsen) und ich möchte ihr kommendes Weihnachten etwas ganz besonderes schönes schenken damit sie sich freut. Es sollte allerdings nicht zu kostenintensiv sein, also mehr als 50€ möchte ich da eigentlich nicht ausgeben....Daher meine Frage: Was kann ich meiner Oma schenken, was so richtig meine Liebe zu ihr ausdrückt? Würde auch etwas Zeit investieren und ihr was basteln auch wenn ich da nicht sehr begabt drin bin.

Eigentlich hat meine Oma (sie ist 80 Jahre alt) schon alles und auch nicht so die speziellen Interessen wenn ihr evrsteht. So halt die normalen Interessen von Frauen aus früheren Zeiten.... :D

MERCI für eure Antworten :daumenh:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Howdy, Liebe Grüße von Martin! Mail:kontakt@ file download net
Antworten