Demokratie?

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Carmen
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2008, 02:11

Demokratie?

Beitrag von Carmen »

Ich finde es mehr als eigenartig, das mein Beitrag bzw. Hinweis auf die neue
ADPSeite
http://www.adp-dormagen.de/html/01_adp- ... /index.php
einfach gelöscht wurde.
Das ist Demokratie! Danke

Carmen
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Demokratie?

Beitrag von Corinna B. »

Hallo Carmen, das ist ja nur eine Probeseite......was auffällt ist, das Herr Fischer dann diese Seiten nicht mehr betreut, es sei denn er hat seinen Namen geändert und ist in den Süden der Republik gezogen. Und da dort unsere Internetbeauftragten wohnen, macht es vielleicht einen Sinn in Ortsnähe eine "Web"-Firma mit der Web-Site des AdP zu beauftragen. Viel interessanter ist es sich die Seiten von Herrn Berg anzuschauen, bzw. seine Referenzen.
Aber wie dem es auch sei, der Vorstand beschließt - so steht es auch in den Statuten und dann ist das nicht undemokratisch, sondern auch so von den Mitgliedern gewählt und gewollt. Ich finde das immer wieder ausgesprochen lustig, wenn an - in diesem Fall- dem AdP kritisiert wird, aber letztendlich auch nicht der Versuch einer Veränderung gemacht wird. Das ist wie bei den Bundestagswahlen, alle meckern - und kaum einer geht hin und wählt oder sagt seine Meinung offen und ehrlich.
Natürlich zeigt es wessen Kind eine Organisation, Regierung oder was auch immer ist, wenn unerwünschte, kritische Beiträge gelöscht werden, aber da kann ich dir nur empfehlen. Entweder heulst du mit den Wölfen , ergreifst Konsequenzen ( keiner zwingt dich) oder du hältst die Klappe. Mal ein bisschen hier und da zu picken ist kindisch.
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Antworten