Nachtrag zur "Schweinegrippe"

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Nachtrag zur "Schweinegrippe"

Beitrag von Corinna B. »

Sehr lesenswert!

http://de.news.yahoo.com/blogs/allgemei ... 86975.html

Ein paar Auszüge:

Britische Journalisten beschäftigten sich im Nachhinein mit der Schweinegrippe. Die Ergebnisse werfen ein dubioses Licht aueinige Methoden der Pharmaindustrie. Nach einem Bericht von „Welt Online" hat eine Untersuchung ergeben, dass Autoren der Weltgesundheitsorganisation, kurz „WHO", offenbar von der Pharmaindustrie bezahlt wurden.

Viele Experten warnten bereits vergangenes Jahr vor einer überstürzten Impfkampagne.

Insgesamt- also Weltweit- fielen der Schweinegrippe etwa 18.000 Menschen zum Opfer. Zu einer von der Pharmaindustrie prophezeiten massiven Ausbreitung der Infektionskrankheit kam es jedoch nicht.
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Antworten