SOS Bitte um Hilfe*****

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
SOS Kanditat

SOS Bitte um Hilfe*****

Beitrag von SOS Kanditat »

Problemfall habe seit 2 Jahren mit dem Magen und Darm-Probleme und seit Dezember 2010 extreme Rückenschmerzen
__________________________________________________________________________________________WWar im Frühjahr vor 2 Jahren bei einem Zahnarzt der mir einen Weisheitszahn gezogen hatte, Vorabreichung Clyndamyzin, seit der Zeit habe ich grosse Schmerzen, davor nie Schmerzen mit dem Magen und dem Darm und dem Rücken gehabt!

Bei einer Stuhlgangsprobe wurde festgestellt dass meine Elestase 51 anfangs 2010 betrug und Ende 2010 76 betrug.meine Internistin sagte mir dass meine Verdauungsenzxme nicht mehr zu 100% produziert werden und ich bräuchte Kreon! Nehme diese Kreon Tabletten seit Nov .2010 und keine wesentliche Besserung, immer Schmerzen
an den Seiten- Blähungen - kein fester Stuhlgang und extreme Rückenschmerzen mit Juckreiz- seit Dez. 201o****
War beim Ortopäden, Neurologen- Facharzt -leichte Skuloiose der WS-ist aber nicht der Auslöser für die Rückenschmerzen, war 2 x mal in der Röhre MRT der Lendenwirbelsäule und des Oberbauchs, keine Hinweise einer chronischen oder akuten Pankreatitis, Bauchspeicheldrüse liegen die Gänge frei******

Komm mir vor wie wenn ich ein Korsett anhabe, wenn ich Nahrung aufnehme schmerzt es manchmal am Rücken-was
muss ich machen dass ich wieder schmerzfrei leben kann ????? Bitte Bitte Bitte Belfen Sie mir !
Antworten