Zeichen, Buchstaben und Texte die keinen Sinn machen!

Willkommen im Forum des AdP e.V. Arbeitskreis der Pankreatektomierten (Bauchspeicheldrüsenerkrankte)

Hier in diesem Forum finden sie Informationen zu technischen Änderungen oder Neuerungen.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Vorschläge hier in diesem Forum entgegen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie in diesem Bereich des AdP Boards mitteilen was Ihnen gefällt oder nicht gefällt.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 87
Registriert: 27. Juni 2012, 19:59
Wohnort: Braunschweig

Zeichen, Buchstaben und Texte die keinen Sinn machen!

Beitrag von Dieter »

Hallo Adp Gemeinde,

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied hier bei Euch im Forum, :)
aber in letzter Zeit werden Beträge eingestellt die ich nicht zuordnen kann,
Zeichen, Buchstaben und Texte die keinen Sinn machen! :cry:
Ich frage mich was das für Mitglieder sind!! :cry:
Sind hier Würmer und Viren in unserem Forum unterwegs?

Gruß Dieter
Immer an das Positive denken, auch wenn es manchmal schwer fällt!
Benutzeravatar
Foren-Begleiter
Moderator
Beiträge: 84
Registriert: 21. Januar 2012, 15:40
Kontaktdaten:

Re: Zeichen, Buchstaben und Texte die keinen Sinn machen!

Beitrag von Foren-Begleiter »

Guten Morgen Dieter , liebe Forenmitglieder,

diese fragwürdigen Beiträge, welche Sie erwähnen, sind Spam-Einträge, sprich hier wird versucht auf "dubiose Seiten (Werbung)" hinzuweisen (verlinken) und somit die User dorthin zu "locken“.
Wir, die Internetbeauftragten des AdP e.V., sind bemüht, diese Einträge und deren Verfasser sofort oder zeitnah zu löschen bzw. zu sperren.

Leider gelingt dies nicht immer sofort nach einer Veröffentlichung, da eine 24 Stunden - Betreuung des Forums fast unmöglich ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn das AdP - Forum wird wie viele andere Foren auch, ehrenamtlich betreut. Ein Forum zu "betreiben", in dem keine „ Spam-Einträge“ auftauchen ist fast unmöglich. Auf die direkten oder indirekten Verweise, welche in den Beiträgen durch "Fremde" beworben werden (fremde Internetseiten) hat der AdP keinen Einfluss, ausser der Möglichkeit diese zeitnah zu löschen. Da Sie die merkwürdigen Spam-Beiträge meist schon an der „Betreffzeile" erkennen können, bitten wir Sie diese Einträge bis zur Löschung zu ignorieren und ggf. uns eine kurze Nachricht zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihre Nachfrage und Unterstützung.

Wir wünschen allen Foren-Mitgliedern weiterhin einen regen, interessanten Erfahrungsaustausch.

Ihr Foren-Begleiter
Antworten