wie ist das mit der Freischaltung

Willkommen im Forum des AdP e.V. Arbeitskreis der Pankreatektomierten (Bauchspeicheldrüsenerkrankte)

Hier in diesem Forum finden sie Informationen zu technischen Änderungen oder Neuerungen.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Vorschläge hier in diesem Forum entgegen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie in diesem Bereich des AdP Boards mitteilen was Ihnen gefällt oder nicht gefällt.
Antworten
Orange
Beiträge: 8
Registriert: 8. Juni 2019, 15:20

wie ist das mit der Freischaltung

Beitrag von Orange »

Hallo Ich bin Neu hier . Nach posten meines ersten Beitrags bekam ich die Meldung dass dieser erst geprüft werden muss. wie lange dauert das ? Passiert das jedesmal . Vermutlich hätte ich irgendwo etwas kleingedrucktes lesen müssen was diese Frage erübrigt hätte . Bitte um Verzeihung.
Hope81
Beiträge: 4
Registriert: 13. September 2023, 03:36
Wohnort: 32429 Minden

Re: wie ist das mit der Freischaltung

Beitrag von Hope81 »

Würde ich auch gerne wissen, aber seid vier Jahren keine Antwort...
ForenMAX
Beiträge: 5
Registriert: 7. Juli 2017, 14:01

Re: wie ist das mit der Freischaltung

Beitrag von ForenMAX »

Hallo Hope81,
nach einigen manuell freigeschalteten Posts können Sie ohne manuelle Prüfung im Forum schreiben. Das finden allerdings die meisten User dieses Forums gut so, da man das Forum so frei von Spam, Werbung und nach Forumregeln unzulässigen Posts halten kann. Ihren Post von vor vier Jahren habe ich allerdings nicht finden können, daher erlaube ich mir, ihre Frage direkt hier zu beantworten. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichen Grüßen
der ForenMAX
Antworten