Seite 1 von 1

Ich kann keine PN´s schreiben

Verfasst: 25. Januar 2022, 14:15
von Jan_M
Hallo,
Habe in einem Thema ein Beitrag erstellt und habe daraufhin PN´s bekommen die ich aber nicht beantworten kann, da ich nicht freigeschaltet bin. @Admin können Sie mich bitte freischalten?

Danke !

Re: Ich kann keine PN´s schreiben

Verfasst: 3. Februar 2022, 00:14
von Forenscout
Frage wurde bereits per E-Mail direkt beantwortet ...

Re: Ich kann keine PN´s schreiben

Verfasst: 4. September 2023, 17:22
von Frau2023
Hallo,

ich habe auch nochmal eine Frage die dazu passt, sodass ich keinen neuen Thread aufmachen muss.

Wieso hängen die PNs teilweise mehrere Tag im Postausgang bevor sie in den gesendet Ordner wandern? Ich meine nicht 1-2 Tage sondern teilweise 7!

Geht es anderen auch so? Kann man daran was ändern/verbessern?

Ich weiß, dass man auch Mails schreiben kann, aber es geht mir hier tatsächlich nur um die PNs.

Danke 🙏🏼

Re: Ich kann keine PN´s schreiben

Verfasst: 5. September 2023, 08:42
von ForenMAX
Hallo Frau2023

Von Usern gesendete Privatnachrichten, befinden sich so lange im Postausgang - Verzeichnis, bis sie vom Empfänger gelesen wurden. Danach findet man die gesendeten Privatnachrichten im Gesendete Nachrichten - Verzeichnis.

Ich hoffe, dass das Ihre Frage beantwortet?

Liebe Grüße ForenMAX

Re: Ich kann keine PN´s schreiben

Verfasst: 5. September 2023, 10:26
von Frau2023
Hallo Forenmax,

Danke für die schnelle Antwort.

Ah ok, ich verstehe. Dann ist es quasi kein Fehler.

Vielen Dank und einen schönen Tag

Re: Ich kann keine PN´s schreiben

Verfasst: 5. September 2023, 16:06
von Anne.OE
....meine nerven liegen mal wieder blank......
bin hier mal wieder gesperrt!!

Re: Ich kann keine PN´s schreiben

Verfasst: 5. September 2023, 16:44
von Anne.OE
ups.... es funktioniert wieder alles....

gruß
Anne.OE

Wie kann Beiträge kommentieren?

Verfasst: 3. Januar 2024, 20:28
von Sitha
Ich bin neu im Forum. Mein Beitrag wurde beantwortet im Postfach. Wie kann ich darauf antworten?
Grüße Sitha