Adenkarzinom In der BSD keine Metastasen

an der Bauchspeicheldrüse erkrankten Menschen. Was bedeutet eine Pankreas- / Bauchspeicheldrüsenerkrankung für das Umfeld der Patienten?
Hier können sich Angehörige und Freunde von Pankreas- / Bauchspeicheldrüsenpatienten austauschen
und haben die Möglichkeit über andere Angehörige / Freunde Rat und Hilfe zu finden.
wasistes
Beiträge: 76
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Adenkarzinom In der BSD keine Metastasen

Beitrag von wasistes » 1. September 2018, 14:48

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und ich bin mir sicher das dein Vater jetzt im Jenseits seinen Frieden hat.

angel29280
Beiträge: 699
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Adenkarzinom In der BSD keine Metastasen

Beitrag von angel29280 » 1. September 2018, 18:37

Hey Tine,

Da schließe ich mich an...auch mir tut es sehr leid, das dein Papa den Kampf verloren hat und dennoch aber nich so lange mehr leiden musste. Hatte er denn keine starken Schmerzen, weil du schriebst, das er verwirrt war und nur noch geschlafen hat?

Mein tiefstes Beileid zum Verlust und dir/euch viel Kraft!
Liebe Grüsse eure Angel

Tine
Beiträge: 10
Registriert: 19. Dezember 2017, 09:32

Re: Adenkarzinom In der BSD keine Metastasen

Beitrag von Tine » 2. September 2018, 06:00

Ich Danke euch für die Anteilnahme -----Mein Vater hatte nie schmerzen er hat eher ein druck gefühl ,,,,,,Wir waren eine woche vorher noch Eisbecher essen ,,,,,,,Ich haben ihm alleine gepflegt zu Hause ohne palliativ Team ,,,,,,,,

angel29280
Beiträge: 699
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Adenkarzinom In der BSD keine Metastasen

Beitrag von angel29280 » 2. September 2018, 11:48

Gut das er noch alles soweit machen konnte vorher...ist ja auch nicht so oft der Fall!

Und daheim bleiben ist das Schönste, was du ihn geben konntest!
Liebe Grüsse eure Angel

Antworten