Positive Energie für die Seele

an der Bauchspeicheldrüse erkrankten Menschen. Was bedeutet eine Pankreas- / Bauchspeicheldrüsenerkrankung für das Umfeld der Patienten?
Hier können sich Angehörige und Freunde von Pankreas- / Bauchspeicheldrüsenpatienten austauschen
und haben die Möglichkeit über andere Angehörige / Freunde Rat und Hilfe zu finden.
Antworten
Pantau
Beiträge: 19
Registriert: 20. März 2016, 13:13
Wohnort: Nienburg (Weser )

Positive Energie für die Seele

Beitrag von Pantau » 31. März 2016, 13:36

Hallo,
ich bin selber Betroffener einer Auto Imun Pankreatitis kurz AIP genannt. Ich denke das dass was ich Euch mitteilen möchte hier in dieser Rubrik am Besten aufgehoben ist. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch Lust mitzuteilen mit Was oder Wie er seine leeren Tanks wieder auffüllt.

Von jeher bin ich ein fröhlicher Mensch und lache auch sehr gerne. Ich finde auch immer wieder Wege die mich zu meinem froh Sinn zurück führen. Meine Lebensmotto lautet : Ich Lebe im jetzt, das Morgen ist das Ziel, das Gesten ist nur die Erfahrung. Das Gestern kann ich nicht mehr ändern, ich muss es Akzeptieren und damit Leben. Also ich mach das Beste aus dem was ich habe und freue mich. Mein Motor : Unsere Hunde und ihre Lebensfreude. Ich bin gerne in Wald und Flur, na ja mehr Flur also in den Feldern unterwegs mit den Hunden. Für uns gibt es so viel zu Entdecken und zu Erleben Tag täglich.

Die Natur hat so einiges zu Bieten. Eines meiner schönsten Erlebnisse war das ich einer Milan Flugschule zusehen durfte.
Dabei wurde der Sturzflug geübt. Und das Beste war das wir sogar unter den Milanen durch gehen durften, die haben ein kleines Pauschen gemacht und als wir durch waren ging es am selbigen Ort weiter. Auch wurden wir schon mal von einem jungen Reh Bock verfolgt auf seiner suche nach Anschluss. Das hatten wir in dem Jahr öfters mal mit dem Reh. Als ich das unserem Jäger erzählte hat der sich auch nur darüber Amüsiert und gesagt das die manchmal ganz schön verrückte Ideen haben.

Also die Welt ist voll von schönen Sachen.

Meine Energie Quellen : Meine Familie und unsere Hunde.

Wo habt ihr Eure Energie Quellen versteckt, raus damit :daumenh:

Antworten