Seite 1 von 1

Terminverzögerung

Verfasst: 11. März 2023, 23:20
von Hope89
Hallo Zusammen,
Ich schreibe euch, weil ich einfach verzweifelt bin und keine Kraft mehr habe gegen dieses System anzukämpfen.
Meine Mutter 59 wurde mit BSDKrebs Anfang März diagnostiziert. Die finalen Befunde der Biopsie haben wir letzte Woche erhalten und nun sollen wir 13 weitere Tage warten bis ein Port implantiert wird und dann erst kann die chemo beginnen.

Ist das normal? Es ist ja mit der aggressivste Krebs, den es gibt. Und ihrer ist der aggressive Typ. Ich habe jeden Tag Angst, dass er weiter metastasiert ( Metastasen in Leber). Ich bin nervlich am Ende.
Mache ich mir zu viele Gedanken? Wie kriege ich einen früheren Termin zur PortImplantation.
Wir befinden uns in der Hauptstadt Deutschlands.

Ich danke euch!
Grüße
Eva
Was kann ich tun, um das ganze zu beschleunigen?