PET-CT verso MRT

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Karl-Josef

Re: PET-CT verso MRT

Beitrag von Karl-Josef »

Hallo Bernd,

selbst Betroffener, schließe ich mich dem Gesagten von Yasmin und Ulla an.
Vor 29 Monaten Whipple-OP, anschließend 6 Monate Chemo-Therapie nach der fürchterlichen Diagnose Pankreaskopf CA.
Heute geht es mir sehr gut, ich genieße jeden Tag mit der Familie und habe auch vor, dies noch weiter zu tun. Es geht nicht mehr alles so wie früher, auch im Kopf kommen schon Mal dumme Gedanken. Aber dann führe ich Gespräche im Familienkreis - hierzu zähle ich auch das Forum -, da bekommt man dann das Richtige gesagt, und schon gehen die dummen Gedanken weg.
Ich liebe das Leben, es ist so schön. Immer positiv denken, lieber Bernd, wenn es dann mal nicht klappt, sprechen, sprechen sprechen....., es wird dir schon jemand den Kopf zurecht rücken.

Liebe Grüße und alles Gute :daumenh:

Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
fbernd

Re: PET-CT verso MRT

Beitrag von fbernd »

Hallo zusammen, danke für die aufmunternden Worte. Werde dann wohl nächste oder übernächste Woche stationär nach Bochum gehen. Aktuell: guter Appetit, keine Gewichtsprobleme, Schmerzen eigentlich auch nicht (sporadisch Beschwerden/Druck Rippenbögen), Blähungen, Bauch 'rumoren', abends etwas dicke Waden - morgens wieder weg. Heute morgen vor dem Aufstehen etwas leichte Übelkeit, Frühstück aber so wie immer - meine Frau und ich sind Frühstücksmenschen, und hier sind wir bei der wichtigsten Person meines Lebens und damit beim KÄMPFEN und POSITIV denken.
Ich glaube, begonnen hat alles mit einer Streßsituation (war vielleicht die berühmte Nadel auf dem Heuhaufen) - 2 Wochen Grippe ohne Fieber, hatte irgendwann dann Rückenschmerzen bis Anfang Juli.
Antworten