Die Mecker Ecke
- Lutz Otto
Hallo Britta,
du solltest dich, falls es bei dir zu einer Operation kommen sollte, nicht allzu verrückt machen.
Wie du schreibst,studierst du ja aktiv den Ordner vom AdP. Bitte denke daran, das dieses nur ´´ Fallbeispiele sind``und nicht jeden betreffen.
Mit der Gallenwegsentzündung hast du recht.
Ein Bruch ist, ein Bruch der OP - Narbe. Diese wurde bei mir, durch einsetzten eines Netzes, wieder richtig verschlossen. Der Bruch kann durch große körperl. Anstregung enstehen. Stelle dir jetzt bitte nicht vor, das die Narbe komplett offen ist, sondern nur das Gewebe darunter. Wie Reinhard geschildert hat, wurde es bei ihm plastisch gemacht, und dazu wäre er der Fachmann.
Bitte denke daran, das viele aus dem Forum, auch wieder ganz gut auf die Beine gekommen sind.
Bei mir war es nun anders.............ich habe wahrscheinlich immer hier gerufen, hatte dann Bruch, Bauchfellentzündung und vieles mehr. das ist aber eher die Ausnahme.
Denke einfach positiv!
Ich wünsche dir alles, alles Gute
Lutz
du solltest dich, falls es bei dir zu einer Operation kommen sollte, nicht allzu verrückt machen.
Wie du schreibst,studierst du ja aktiv den Ordner vom AdP. Bitte denke daran, das dieses nur ´´ Fallbeispiele sind``und nicht jeden betreffen.
Mit der Gallenwegsentzündung hast du recht.
Ein Bruch ist, ein Bruch der OP - Narbe. Diese wurde bei mir, durch einsetzten eines Netzes, wieder richtig verschlossen. Der Bruch kann durch große körperl. Anstregung enstehen. Stelle dir jetzt bitte nicht vor, das die Narbe komplett offen ist, sondern nur das Gewebe darunter. Wie Reinhard geschildert hat, wurde es bei ihm plastisch gemacht, und dazu wäre er der Fachmann.
Bitte denke daran, das viele aus dem Forum, auch wieder ganz gut auf die Beine gekommen sind.
Bei mir war es nun anders.............ich habe wahrscheinlich immer hier gerufen, hatte dann Bruch, Bauchfellentzündung und vieles mehr. das ist aber eher die Ausnahme.
Denke einfach positiv!
Ich wünsche dir alles, alles Gute
Lutz
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg
Lutz Otto
AdP e. V. - Vorstrandsvorsitzender
Lutz Otto
- Lutz Otto
NACHTRAG
wie ich gerade lese, scheint der Bruch bei Reinhard doch anders gewesen sein, als es bei mir war.
Bei mir war er nicht offen, wurde geöffnet, Netz rein und zu.
Aber wie schon geschrieben, wurde der bei Reinhard auch ganz anders behandelt, und dazu kann ich mir kein Urteil erlauben.
wie ich gerade lese, scheint der Bruch bei Reinhard doch anders gewesen sein, als es bei mir war.
Bei mir war er nicht offen, wurde geöffnet, Netz rein und zu.
Aber wie schon geschrieben, wurde der bei Reinhard auch ganz anders behandelt, und dazu kann ich mir kein Urteil erlauben.
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg
Lutz Otto
Lutz Otto
-
Re: Die Mecker Ecke
Hallo Ihr Beiden,
danke für Info. Hört sich alles schauderlich an, aber ihr seid ja wieder einigermaßen hergestellt-Gott sei Dank! Im Grunde erstaunlich, was die Chirugie so alles kann und womit einem geholfen wird. Versuche mich wieder zu entspannen. Termin für Zweitmeinung habe ich inzwischen erhalten, allerdings erst im Oktober.
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Gruß
Britta
danke für Info. Hört sich alles schauderlich an, aber ihr seid ja wieder einigermaßen hergestellt-Gott sei Dank! Im Grunde erstaunlich, was die Chirugie so alles kann und womit einem geholfen wird. Versuche mich wieder zu entspannen. Termin für Zweitmeinung habe ich inzwischen erhalten, allerdings erst im Oktober.
Gruß
Britta
-
Hallo Ihr Beiden,
Gruß
Britta
Gruß
Britta
-
Hallo Britta. Entspann dich, die beiden Jungs haben wirklich schlechte Vorraussetzungen um als Beispiel für ein Op zu gelten. Nimm mich: Bauch auf, Galle, Milz und BSP bis auf das Köpfchen raus. Bauch zu - aus ist die Maus.
Klar war ich noch ein bisschen malade hinterher, ist ja auch ein großer Eingriff, will ich garnicht verniedlichen. Aber wie sagte meine Schwägerin so nett: " sei froh wenn das Ding draußen ist, dann tuts nicht mehr weh".
Pragmatismus - aber manchmal hilfreich.
Also trink einen heißen Kakao, wickel dich in eine warme Decke, mach die Glotze an und schau was richtig doofes.
Gruß
Corinna
Klar war ich noch ein bisschen malade hinterher, ist ja auch ein großer Eingriff, will ich garnicht verniedlichen. Aber wie sagte meine Schwägerin so nett: " sei froh wenn das Ding draußen ist, dann tuts nicht mehr weh".
Pragmatismus - aber manchmal hilfreich.
Also trink einen heißen Kakao, wickel dich in eine warme Decke, mach die Glotze an und schau was richtig doofes.
Gruß
Corinna
Mit lieben Gruß
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
- yasmin75
also ich war heute bei meinem Psych
nach den 45 Minuten ging ich raus
zu meinem Auto wollte einsteigen
und schwups
hinter mir schreit erbost aus dem Fenster zur hälfte raushängen ein Älterer
Herr.
Ich habe die Polizei angerufen weil das hier keine Parkbucht ist
und hier ist absolutes Halteverbot.
HIM??
zur hälfte hat der Mann recht aber die andere hälfte zu meinem Dok
hin ist aber Parken erlaubt....
nun denn ich sagte mir Yasmin gar nicht großartig darauf eingehen,
hab dann nur gesagt...
ja haben Sie den der Polizei mein Autokennzeichen gegeben?
"Freilich"
ja dann ist ja alles ok,wenn ich Post bekomme Zahle ich meine Strafe dann
hat sich die Sache erledigt.....dachte ich mir aber von wegen
dann fing er an zu schreien
was für ein rotzfrecher mensch ich doch wäre
und mit Geld könne ich ja mir anscheinend alles erlauben...
ich war sowieso von der Sitzung noch mitgenommen und dachte mir was soll ich machen
also winkte ich dem Herrn zu und stieg in mein Auto.
Zuhause angekommen war ich dann aber stinkesauer geworden.

nach den 45 Minuten ging ich raus
zu meinem Auto wollte einsteigen
und schwups
hinter mir schreit erbost aus dem Fenster zur hälfte raushängen ein Älterer
Herr.
Ich habe die Polizei angerufen weil das hier keine Parkbucht ist
und hier ist absolutes Halteverbot.
HIM??
zur hälfte hat der Mann recht aber die andere hälfte zu meinem Dok
hin ist aber Parken erlaubt....
nun denn ich sagte mir Yasmin gar nicht großartig darauf eingehen,
hab dann nur gesagt...
ja haben Sie den der Polizei mein Autokennzeichen gegeben?
"Freilich"
ja dann ist ja alles ok,wenn ich Post bekomme Zahle ich meine Strafe dann
hat sich die Sache erledigt.....dachte ich mir aber von wegen

dann fing er an zu schreien
was für ein rotzfrecher mensch ich doch wäre
und mit Geld könne ich ja mir anscheinend alles erlauben...
ich war sowieso von der Sitzung noch mitgenommen und dachte mir was soll ich machen
also winkte ich dem Herrn zu und stieg in mein Auto.
Zuhause angekommen war ich dann aber stinkesauer geworden.

Oh Yasmin...solche Leute liebe ich ja...dem hätte ich was erzählt... oller alter Blödmann der!
Na, dann hoffen wir mal, dass du keine Post bekommst!!!
LG Sirkka
Na, dann hoffen wir mal, dass du keine Post bekommst!!!

LG Sirkka
-
Yasmin, mein Kompliment, Du hast Dich absolut cool verhalten.
Mit so einem Stinker kann man (frau) sich doch nicht anlegen.
Das Niveau ist uns doch zu niedrig
Vergiss den Vorfall, da wird nichts kommen.
LG
Ulla
Mit so einem Stinker kann man (frau) sich doch nicht anlegen.
Das Niveau ist uns doch zu niedrig

Vergiss den Vorfall, da wird nichts kommen.
LG
Ulla
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
-
Ach Yasmin, du böse, was hast du nur mit dem Ego dieses armen Würstchens angestellt - ihn nicht beachtet
wie groß war das Männchen denn ??

Mit lieben Gruß
Corinna B.
Corinna B.
- yasmin75
liebe Corinna
ich vergas zu erwähnen das er aus dem Fenster raushing
keine Ahnung wie groß oder klein der war
ich vergas zu erwähnen das er aus dem Fenster raushing

keine Ahnung wie groß oder klein der war