Hallo,
Dein schönes Bild hat mich an den Vorgang bez. der Wiedereingliederung erinnert, Was ist daraus geworden? Bist Du wieder fit und arbeitest Du?
Gruß
Reinhard
Wiedereingliederung von der Krankenkasse abgelehnt?
- Reinhard
- Sabricia
Re: Wiedereingliederung von der Krankenkasse abgelehnt?
Sorry ich habe es jetzt erst gelesen. Meine Krankenkasse hat der Wiedereingliederung zugestimmt und zwar für 8 Wochen. Aber mein AG wollte auf einmal nicht mehr die wollten gerne ne Wiedereingliederung für ein halbes Jahr. 

Meine Meinung steht fest , bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

- Reinhard
Die wollten eine billige Arbeitskraft.Sabricia hat geschrieben:Sorry ich habe es jetzt erst gelesen. Meine Krankenkasse hat der Wiedereingliederung zugestimmt und zwar für 8 Wochen. Aber mein AG wollte auf einmal nicht mehr die wollten gerne ne Wiedereingliederung für ein halbes Jahr.
Lieben Gruß
Reinhard
Reinhard
-
An Reinhard: Wo du recht hast, haste Recht. Saubande!!
An Sabricia. Sei nicht traurig - verarschen können wir uns doch ganz gut alleine ! Oder??
Ich drücke dir die Daumen das du einen vernünftigen Arbeitgeber findest!
Ist aber nicht leicht zur Zeit, wenn ich die Erfahrungen meiner Tochter so sehe.
Daumendrück und lieben Gruß
Corinna
An Sabricia. Sei nicht traurig - verarschen können wir uns doch ganz gut alleine ! Oder??
Ich drücke dir die Daumen das du einen vernünftigen Arbeitgeber findest!
Ist aber nicht leicht zur Zeit, wenn ich die Erfahrungen meiner Tochter so sehe.
Daumendrück und lieben Gruß
Corinna
Mit lieben Gruß
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Corinna B.
Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?