erst mal ein paar Worte zu mir:
bei mir wurde Anfang des Jahres eine Raumforderung an der BSD festgestellt, mit hohen Entzündungswerten und einem Lipasewert von 1200. Man sagte mir ich habe eine Autoimmunpankreatitis. Es wurden etliche Untersuchungen unternommen und schließlich wurde ich Anfang März operiert. Es wurde eine Pankreaslinksresektion vorgenommen. 2/3 der BSD und die Milz wurden entfernt. Magen und Dünndarm werden bei dieser OP nicht angefasst. Glücklicherweise war der Tumor gutartig
. Nach 4 Tagen Intensivstation kam ich aufs normale Zimmer und nach weiteren 4 Tagen konnte ich das KH verlassen. Eine Woche später trat ich eine dreiwöchige Reha in der Rosenberg-Klinik in Bad Driburg an. Meine Laborwerte sind Top, keine Diabetes, Lipasewert auf ca.: 15, keine Einnahme von Enzymen. Im Grunde geht´s mir gut. Nun zu meinem Problem ( wenn´s dann überhaupt eins ist ):
Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen im Bauchbereich, nicht direkt an der Narbe. Der Hausarzt meinte das es auch ein wenig geschwollen aussieht und hat mit dem Ultraschall nachgesehen aber nichts feststellen können. Er meinte es könnten Nerven sein die langsam wieder ihre Tätigkeit aufnehmen und ich solle die Novaminsulfon-Tropfen zu Schmerzbekämpfung nehmen ( bekam ich in der Reha nach ähnlichen Schmerzen).
Des weiteren glaube ich das meine Verdauung auch nicht so richtig funktioniert. Ich esse Unmengen und werde trotzdem nicht satt und ich müsste auch wesentlich mehr zunehmen, denke ich wenigstens. Der Arzt hält das aber für normal.
Sollte ich evtl. doch mal einen Spezialisten aufsuchen der sich das mal anguckt? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
Würde mich sehr über antworten freuen.
Danke schon mal.