Kurze Vorstellung

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Krümmel
Beiträge: 10
Registriert: 10. April 2015, 09:16

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Krümmel »

hallo ich bin wieder da.mir gehts soweit gut heute habe ich endlich milchsuppe bekommen nach 6 tagen.

.schmerzen habe ich noch etwas grad auf seite drehen oder beim laufen alles noch zitterich.gestern kam der blasenkatheder raus heute die schmerzpumpe.
absshiva
Beiträge: 151
Registriert: 17. Mai 2013, 09:47

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von absshiva »

Glückwunsch! Weiterhin gute Besserung, klar tut es noch was weh
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Lutz Otto »

Hallo Krümmel,

Dein Beitrag liest sich gut. Danke für die Rückmeldung.
Somit hast Du dass „Gröbste“ hinter Dir, wenn ich das so schreiben darf.
Nun wird es sicherlich wieder aufwärts gehen, wobei ich Dir eine gute, vor allem schnelle Genesung wünsche.
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorsitzender
Tel: 0391-2525768
Krümmel
Beiträge: 10
Registriert: 10. April 2015, 09:16

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Krümmel »

:hallo: , wollt mich mal melden mir geht es soweit gut , zuvor hatte ich solche schlimmen druckschmerzen im bereich desceingriffes.....ich liege immer noch im Krankenhaus und habe immer noch die klammern und den blöden drainagenveutel bei mir......leider sind die schmerzen so blöde das uch nicht einmal auf der seite schlafen kann wie sonst gewohnt.nur auf den rücken deswegen auch Rückenschmerzen. lg
absshiva
Beiträge: 151
Registriert: 17. Mai 2013, 09:47

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von absshiva »

Also ich konnte 2,5 Monate nicht auf der Seite oder dem Bauch schlafen, tat einfach zu weh, geht aber auch vorbei und dann das erste mal wieder auf der Seite, boah was war ich happy!
Krümmel
Beiträge: 10
Registriert: 10. April 2015, 09:16

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Krümmel »

hallo..... heute sind 3 wochen her nach der op.

ich habe leichte druckschmerzen im bereich der narbe.
auf der seite kann ich noch immer nicht liegen..alles fällt mir schwer ob es das laufen ist,sitzen ect.dann habe ich aller 5 min ca.ein aufstossen mit komischen geschmack.
Antworten