Neu hier und ein paar Fragen :)

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
dowski26

Neu hier und ein paar Fragen :)

Beitrag von dowski26 »

Guten Tag erstmal an alle hier. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen. Danke für Antworten vorab.

Ich war vor 2 Monaten im Krankenhaus wurde da eingeliefert auf eigenen Wunsch aufgrund von Übelkeit ziehen im ischias und leichten Oberbauchschmerzen die jedoch nicht stark waren.

Zurzeit habe ich meiner Meinung nach hellen Kot und immer so Nüsse drin ( esse gerne VK Brötchen und Haferflocken XD).

Dort wurde eine Endosonographie gemacht, normal echogenes pankreas ohne wesentliche Sprünge was auch immer das ist. Also unauffällig. Sollte wohl ne stattgefundene pankreatitis sein, naja. Habe nur direkt nach einer Spiegelung mit Abführmittel sind Stuhlprobe abgegeben und dort war der Elastewert bei 465. Kann da der Wert verfälscht sein?

Bin 26 Jahre alt und lese viel und habe ein wenig Sorge in Sachen Karzinom. Diese hellen Stühle sollen ja bei Krebs sein wenn glaube ich der Gallengang dicht ist oder so vom Tumor wenn ich das richtig gelesen habe. Das würde man ja eigentlich im Ultraschall dann sehen richtig?

Denke diese lehmstühle sind dann im weiteren Verlauf erst wenn der Tumor sehr gross ist?

Danke euch und freue mich auf wertvolle Tipps.
Sterntaler

Re: Neu hier und ein paar Fragen :)

Beitrag von Sterntaler »

Hallo dowski26,
habe das Gefühl, dass domgeteil unter diesem Namen wieder aufgetaucht ist?? Wenn nicht, dann entschuldige ich mich und heiße dowski26 herzlich willkommen,

Sterntaler
franky1900

Beitrag von franky1900 »

Ja, das liest sich für mich auch so! Vorsichtshalber aber trotzdem willkommen im Forum. Aufgrund Deines Alters kannst Du das aber getrost beiseite legen!
Sterntaler

Beitrag von Sterntaler »

Franky, erst bittest du die Admin domgeteil zu sperren, was ja, so wie es aussieht, gemacht wurde und jetzt heißt du ihn willkommen. Verstehe ich nicht. Außerdem wurde er ja auch schon ermahnt (von uns und der Admin).
Wäre es da nicht sinnvoller, wenn man domgeteil einfach ignoriert? Das wäre mein Vorschlag, aber Ihr könnt es ja machen, wie Ihr wollt.
franky1900

Beitrag von franky1900 »

Hi,

ich bin nur vorsichtig. Falls es doch jemand anderes ist, heiße ich natürlich herzlich willkommen, sollte es domgeteil sein, natürlich nicht!
Sterntaler

Beitrag von Sterntaler »

Alles klar, Franky, ich habe verstanden. Dann schauen wir mal, wie es weiter geht mit unserem domgeteil, der mir irgendwie auch leid tut.
Antworten