mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Harpyia
Beiträge: 60
Registriert: 21. August 2017, 08:38

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von Harpyia »

Hallo Sterntaler, ich habe großen Respekt vor deiner Lebenskraft und Lebensfreude! Wirklich klasse, macht sicher nicht nur mir weiterhin viel Mut! Weiterhin alles Gute und noch viel mehr Beschwerdefreiheit wünsche ich dir!
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von Sterntaler »

Schön, dass du dich gemeldet hast, liebe Harpyia. Danke für dein Lob und deine warmen Worte. Sie haben mir sehr gut getan. In meinem Alter weiß man das besonders zu schätzen. Auch dir alles Gute,

Sterntaler
thphilipp
Beiträge: 1442
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von thphilipp »

20 Jahre Whipple. Hut ab, auch wenn es zeitweise sicherlich eine quälerei war. Trotzdem macht das bestimmt vielen Mut!
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von Sterntaler »

Danke thphilipp. Leider "ist" es immer noch eine Quälerei. Doch es gibt Schlimmeres und das hält mich über Wasser.
HiHeinerLob
Beiträge: 1
Registriert: 10. Januar 2020, 11:34

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von HiHeinerLob »

Hallo liebe Gemeinde,
herzlichen Glückwunsch an alle die schon so lange übern Berg sind!
Ich stecke mitten drin und brauch dementsprechend viel Familiäre Hilfe.
Vor einigen Monaten habe ich erstmals Verhinderungspflege in Anspruch genommen damit meine Enkel endlich wieder in den Urlaub fahren konnten und mich meine Tochter in guten Händen wusste. Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier.
Liebe Grüße und bleibt stark
Heiner
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von Sterntaler »

Hallo Heiner,
was sind denn die Voraussetzungen bei einer Verhinderungspflege? Habe einen Schwerbehinderten-Ausweis und Pflegegrad 1, arbeite an 2.
Leider stehen mir keine Familien-Angehörige zur Verfügung, die mal einspringen, wenn nötig.

Gruß
Sterntaler
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von Karl-Josef »

Hallo Sterntaler,

bei mir waren es gestern 13 Jahre, die das BspDrCA überlebt habe.

Muss dir recht geben, dass es oft eine Quälerei ist, aber in diesen 13 Jahren
habe ich auch sehr, sehr viele schöne Momente und schöne Dinge erlebt und getan.

Auf jeden Fall wesentlich mehr, als wenn ich dies nicht überlebt hätte.
Also, lasst uns weiter daran arbeiten und kämpfen, es lohnt sich.

Liebe Grüße
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Astrid1971
Beiträge: 75
Registriert: 23. Januar 2019, 15:16

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von Astrid1971 »

Hallo Karl-Josef!!!


Das freut mich rießig!!!! Weiter so!
Benutzeravatar
Fipsfidelius
Beiträge: 23
Registriert: 1. November 2015, 19:17
Wohnort: Niederrhein

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von Fipsfidelius »

Bei mir sind es im Sommer 2020 "erst" fünf Jahre her - und es geht mir wirklich gut
Astrid1971
Beiträge: 75
Registriert: 23. Januar 2019, 15:16

Re: mehr als sieben Jahre BSpdrCa u persönliche Gewohnheiten

Beitrag von Astrid1971 »

Hallo Fipsfedlus

das freut mich auch totol und macht so Mut!! Alles Gute weiterhin!
Antworten