Rückenschmerzen ?
-
Re: Rückenschmerzen ?
Beschwerden seit dez 19 letzte endosonographie märz 20 abdomen ultraschall vor 1 Woche wo man bauchspeicheldrüse perfekt sehen konnte sah laut Arzt dort perfekt aus...also meinst hätte man was sehen müssen? Oberbauchschmerzen habe ich eh nicht Rücken zwischendurch im stehen... Habe darmgeräusche Nachtschweiss Blähungen sauer riechenden stuhl und dez lipase 300 danach 5 Mal normal
-
Ich bin keine Ärztin..
aber ich sage definitiv nein
in 6 Monaten Beschwerden hättest du jetzt mit Sicherheit starke Beschwerden.
Außerdem nur weil man pankreaskrebs schwer erkennt heißt es nicht das man ihn nicht erkennt.
Leg die Angst weg und leb dein Leben ich bin mir sicher in nem Jahr sind deine Beschwerden weg.
Was für Beschwerden hattest du den genau im
Dezember ?
aber ich sage definitiv nein

Außerdem nur weil man pankreaskrebs schwer erkennt heißt es nicht das man ihn nicht erkennt.
Leg die Angst weg und leb dein Leben ich bin mir sicher in nem Jahr sind deine Beschwerden weg.
Was für Beschwerden hattest du den genau im
Dezember ?
-
Eigentlich garnichts mir war immer übel nach dem Sport und wollte Magenspiegelung dann wurde Blut abgenommen daraufhin lipasewert 350 im Blut dann CT da war bauchspeicheldrüse verquollen vom Kopf zum Schwanz.... Dann endosonographie 3 Tage danach sah alles gut aus.... Chefarzt meinte mit 32 Jahren bauchspeicheldrüsenkrebs dann würde ich ne sensation sein und dann 4 Wochen später nochmal beim gleichen Arzt endosonographie weil ich so Angst hatte wieder nix dann mrt abdomen wieder nix Dan mrcp wieder nix dann endosonographie in Dortmund wieder nix ca 19-9 nix cea nix 10 mal abdomen sono in verschiedenen Einrichtungen auch nix....
Pankreaselastase bei 360,390,500,900,440,395.lipase danach immer so 30 oder 40....keine Ahnung....
Jetzt immer Nachtschweiss seit Monaten Blähungen und darmgeräusche.... Schmerzen null...
Pankreaselastase bei 360,390,500,900,440,395.lipase danach immer so 30 oder 40....keine Ahnung....
Jetzt immer Nachtschweiss seit Monaten Blähungen und darmgeräusche.... Schmerzen null...
-
Du hast nichts.
Aber hol dir Hilfe zur krankheitsbewältigung.
Das werde ich auch tun.
Aber hol dir Hilfe zur krankheitsbewältigung.
Das werde ich auch tun.
Demnach müsste zu vermuten sein dass Sie der Größe Alkoholiker unter uns Betroffenen sind. Schaut man sich Ihre erniedrigte Elastase an wäre laut Lehrbuch eine Alkoholkrankheit durchaus in Betracht zu ziehenIst aber selten bei chronischer pankreatitis.... Also hauptsächlich sind ja Alkoholiker betroffen zu 80 Prozent... Was ist dann die Ursache? Idiopathisch? Also was waren denn deine Beschwerden? Dauerhaft rückenschmerzen? Und wo genau? Unten Mitte oben? Im liegen?Was noch? Was bösartiges also Krebs würde man aber im mrcp und endosonographie sehen nach längerer Zeit mit Symptomen oder?

-
Thomas wieso erniedrigte elastase? Meine elastasewerte sind doch gut? 360 400 800 500 440 361 396 etc
-
Kann das sein das sie garkeine ahnung haben was sie reden und sich nicht informieren??? Wieso habe ich eine erniedrigte elastase??? Über 200 ist gut ich habe nie unter 350 und letzte wert war 900....also wovon reden sie?
-
Was möchtest du hören?, hast doch genug Antworteten bekommen, meinst du wir lassen uns hier verarschen
-
Was sagst denn zu den elastase Werten da wurde doch garnichts zu gesagt danach bin ich ruhig?!
-