Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
wasistes

Re: Diagnostik Endosonographie Mrcp Abdomen Sonographie..

Beitrag von wasistes »

daledo ich schlage vor das du mal ne Auszeit hier vom Forum machst.
Du leidest definitiv auch an einer Angststörung.
Ich weiß das man in so einem Zustand nur das lesen oder hören möchte was man sich in den Kopf gesetzt hat.
Ich werde aber ab jetzt nicht mehr auf deine Beiträge eingehen, denn die Zeit die mich das kostet ist es mir nicht Wert, du ließt entweder die Beiträge nicht oder hast nach kurzer Zeit schon wieder vergessen was man dir gesagt hat.
Bitte such dir Hilfe
daledo

Beitrag von daledo »

Was ist es was ist die Ursache Diener chronischen Pankreatitis? Warst du Alkoholiker?
Andi

Beitrag von Andi »

Hallo daledo,
ich glaube du hattest dich hier im Forum schon paar mal unter einem anderem Namen angemeldet, kann das sein?
Wir können dir hier nicht helfen, du schadest dem Forum mit den ständig gleichen Fragen.
Wenn das so weitergeht, schreibt hier bald keiner mehr, wollte das nur mal gesagt haben.
daledo

Beitrag von daledo »

Warum sagt einer hier das meine elastasewerte erniedrigt sind? 500,364,391,900,397,450,499,362
Andi

Beitrag von Andi »

:hallo:
Bitte höre auf hier Terror zu machen, wir können dir hier im Forum nicht mehr weiterhelfen.
Hast du das verstanden :denk:
daledo

Beitrag von daledo »

Nein es hat keiner was zu den elastase werten gesagt wo denn
thphilipp

Beitrag von thphilipp »

Warum machen die Forenbetreiber nicht endlich was gegen diesen Menschen. Das ist doch schon so was von krank.

Beitrag von Sterntaler »

Wenn man ihn sperrt, dann meldet er sich irgendwann wieder unter einem anderen Namen an. Er ist wie ein Parasit, den man nicht mehr los wird. Er ist mir auch bekannt unter domgeteil usw. und bringt viel Unruhe in dieses Forum. Hoffentlich kommt er irgendwann mal zur Vernunft (vorausgesetzt, dass da welche vorhanden ist)??

Liebe Grüße an Alle,
Sterntaler
zorro

Beitrag von zorro »

Kann man dies nicht anhand der ip Adresse verfolgen? Meiner Meinung nach müsste das auf jeden Fall gehen
Sterntaler hat geschrieben: 28. Juni 2020, 21:39 Wenn man ihn sperrt, dann meldet er sich irgendwann wieder unter einem anderen Namen an. Er ist wie ein Parasit, den man nicht mehr los wird. Er ist mir auch bekannt unter domgeteil usw. und bringt viel Unruhe in dieses Forum. Hoffentlich kommt er irgendwann mal zur Vernunft (vorausgesetzt, dass da welche vorhanden ist)??

Liebe Grüße an Alle,
Sterntaler
Sterntaler

Beitrag von Sterntaler »

Freut mich, Zorro, dass du uns behilflich sein willst........
Antworten