ich wdiß jetzt nicht, wie ich alles bescheiben soll, es ist zuviel. Ich versuche die Kurzform...
Bin 54, m, neben anderen Erkrankungen (schweres Glaukom beidseitig, ADHS) wurde im Juni 2019 Nierenkrebs festgestellt. Die linke Niere und Nebenniere wurde komplett entfernt, da war nichts mehr zu retten.
Im Februar diesen Jahres wurden Metastasen in der Bauchspeicheldrüse gefunden. Leider gleich fünf Stück und gut verteilt. Ende Februar die Whipple-OP. Der Magen konnte erhalten werden, aber Bauchspeicheldrüse, Zwölffingerdarm, Gallenblase und Milz mußten komplett raus. Zudem bestätigte sich der Verdacht auf Lungenmetastasen, da sind mindestens 12 Stück, 1 bis 20mm groß, verteilt auf beide Lungenflügel unten.
Die beiden Bauchoperationen habe ich überstanden, sicher brauche ich hier nicht zu ausführlich werden. Es war sehr schwer und dauert bis heute an mit Schmerzen. An diese gewöhnt man sich...
Jetzt im August offenbarten heftigste Schmerzen (gingen über zwei Monate) eine vollständig aufgelöste Bandscheibe nach dem 6. Halswirbel. Die Halswirbel um die Stelle waren zerbrochen. Eine OP half, Versteifung mittels Stahl vom 5. bis 7. Halswirbel. Diese OP war geradezu lächerlich für mich!
Seit zwei Wochen aber habe ich immer schlimmere Schmerzen im Oberbauch, meiner Meinung nach am Darm nach dem Magen. Die Schmerzen sind mittlerweile fast unerträglich, trotz 50mg Oxycodon (heißt das so?) am Tag. Ich war deswegen eine Woche im Krankenhaus, aber trotz Ultraschal und CT (mit Kontrastmittel) konnte die Ursache nicht ermittelt werden. Ich wurde mit Schmerzen entlassen. Heute war es soweit, ich halte die Schmerzen fast nicht mehr aus. Die Dosis des Schmerzmittels traue ich mir nicht noch mehr anzuheben, bin bei 70mg und es zeigt sich kaum eine Wirkung. Nun will ich durchhalten, tagsüber gehts mit Schmerzen (wobei, ich bin ja da etwas gewöhnt...). Nur nachts ist es wirklich schlimm.
Ich will einen Arzt finden, der mich von diesen barbarischen Schmerzen befreit, die Ursache findet. Es ist lt. dem Krankenhaus weder eine Verwachsung, noch eine Fistel, auch die große Narbe ist ok. Ich weiß nicht weiter...
Liebe Grüße,
der mit dem Pflasterstein im Bauch
