Pankreaszyste IPMN

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
Butterfly
Beiträge: 109
Registriert: 19. April 2021, 08:37

Pankreaszyste IPMN

Beitrag von Butterfly »

Hallo an alle Pankreaszysten einer IPMN,

mich würde mal interessieren, ob jemand von euch mal ein Bier trinkt, auf keinen Fall Schnaps oder Wein?
Vorausgesetzt ihr habt nur die alleinige IPMN, also weder eine Entzündung noch eine Schwäche dazu!
Oder hat jemand von euch mal mit seinem Arzt darüber gesprochen?
Ich habe am 11.1.21 mein letztes Glas Bier getrunken!
Würde mich auf einige Antworten freuen!

LG
Antworten