Chemo nach Linksresektion - Onkologe Berlin

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
vwi2024
Beiträge: 1
Registriert: 4. Januar 2024, 13:38

Chemo nach Linksresektion - Onkologe Berlin

Beitrag von vwi2024 »

Guten Tag ins Forum. Als Frischoperierte (Linksresektion Ende
Dezember 2023) habe ich jede Menge Fragen. Eine Frage nach einer guten onklogischen Praxis in Berlin stellt sich in naher Zeit, da meine wohnortnahe Onkologie keine Kapazitäten hat und eine weitere Praxis nur nach Postleitzahlen Bereich aufnimmt.
Ist jemand im Forum, der in Berlin einen behandlungsbereiten Onkologen für gesetzlich Versicherte kennt und empfehlen kann?

Hat jemand weiterhin Tipps für gute Komplimentärmedizin, um bei einer Chemotherapie mit den Nebenwirkungen besser klar zukommen? Gerne auch einen Ansprechpartner in Berlin?

Herzlichen Dank und allen Forumsteilnehmern ein gutes Jahr 2024.
Antworten