DHC Gallengang Weite

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
thphilipp
Beiträge: 1450
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von thphilipp »

Danke Euch. Es ist glücklicherweise alles so wie vorher. Trotzdem muss ich rätseln, woher diese neuen und anderen Schmerzen nun herkommen. Ich habe es so
heftig teilweise in der Brust, so vom Brustbein hoch bis in die Brust. Dazu der Rücken.
FrauK
Beiträge: 1
Registriert: 30. Januar 2024, 11:21

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von FrauK »

Meiner ist 27 Jahre nach GB Entfernung auch 0,8, laut CT letzten August.
Hab aber seit gut 8 Jahren Probleme mit Schmerzen an der Stelle wo mal die Galle war und kein Arzt findet was
thphilipp
Beiträge: 1450
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: DHC Gallengang Weite

Beitrag von thphilipp »

Ich habe letzte Woche meinen Gallengang nochmals bei der Endosono extra vermessen lassen. Unter Endosono war er nun 6,3 mm statt mit Ultraschall 8 mm. Ist also wirklich ein Unterschied.
Antworten