Symptome der BSD?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Zalamana-
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dezember 2023, 19:33

Re: Symptome der BSD?

Beitrag von Zalamana- »

Es gibt aber auch viele Leute, die hier schreiben, weil sie voller Angst sind und sich Sorgen machen, aber überhaupt keine Antwort bekommen.
Es geht auch umgekehrt.
Liebe Grüße
Ariel
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2020, 13:58

Re: Symptome der BSD?

Beitrag von Ariel »

Zalamana- hat geschrieben: 5. März 2024, 20:22 Es gibt aber auch viele Leute, die hier schreiben, weil sie voller Angst sind und sich Sorgen machen, aber überhaupt keine Antwort bekommen.
Es geht auch umgekehrt.
Liebe Grüße

Nichts für ungut, aber ich finde diesen Kommentar äußerst grenzwertig. Dies ist ein überaus kooperatives Forum von Leuten, die versuchen,
als nicht Mediziner aufgrund von ähnlichen Erfahrungen Ratschläge zu geben. Wenn keine Antwort kommt, heißt es, dass niemand ähnliche Probleme hatte. und das ist auch gut so!
Zalamana-
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dezember 2023, 19:33

Re: Symptome der BSD?

Beitrag von Zalamana- »

@Ariel
"äußerst grenzwertig"...total übertrieben die Bezeichnung. Es war auch nicht böse gemeint, sondern eine normale Feststellung!
Als ich gestern dein Kommentar gelesen habe, habe ich auch ein bisschen in Deinen Beiträgen gestöbert. Du bist dafür "bekannt" andere öfters zu belehren wie man "was" oder "wie" zu schreiben hat. Ist auch nicht sooo gut bei den Leuten hier angekommen. Wie so eine Oberlehrerin. Aber du kannst wohl nicht anders. Passiert immer wieder. Das ist aber hier nicht Deine Aufgabe, die Menschen zu recht weisen. Andere Forumsmitglieder haben auch öfters nicht gut gefunden, wie Du dein "Senf" dazu gibst. Schlimm.
Dir einen schönen Tag.
Ariel
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2020, 13:58

Re: Symptome der BSD?

Beitrag von Ariel »

Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und finde -nochmal- die Mitglieder des Forums sehr hilfsbereit. Ich weiß, wenn sie nicht antworten, haben die leider keine Antwort.
Zalamana-
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dezember 2023, 19:33

Re: Symptome der BSD?

Beitrag von Zalamana- »

Natürlich sind hier alle sehr hilfsbereit, antworten auch sehr ausführlich wenn sie etwas zum Thema wissen. Das hat niemand bestritten. Und ich weiß auch, wenn keiner antwortet, dann weisst halt keiner die Antwort. Es war auf keinen Fall böse gemeint.
Ariel
Beiträge: 105
Registriert: 4. Juni 2020, 13:58

Re: Symptome der BSD?

Beitrag von Ariel »

Zalamana- hat geschrieben: 6. März 2024, 21:41 Natürlich sind hier alle sehr hilfsbereit, antworten auch sehr ausführlich wenn sie etwas zum Thema wissen. Das hat niemand bestritten. Und ich weiß auch, wenn keiner antwortet, dann weisst halt keiner die Antwort. Es war auf keinen Fall böse gemeint.
OK, dann muss es wohl ein Missverständnis gewesen sein. Alles gut und alle Gute :-)
Ziska87
Beiträge: 28
Registriert: 3. Januar 2024, 01:32

Re: Symptome der BSD?

Beitrag von Ziska87 »

Ja das find ich wirklich schade.Und wir helfen uns dich eigentlich dann gegenseitig und geben Tipps.
Antworten